scheiss fernsehen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 20. März 2003.

1. joerch

joerch New Member

ich gucke wenn ich es schaffe - zwei sendungen am tag - sendung eins, stefan raab - sendung zwei, harald schmidt... und wenn ichs schaffe auf bayern den sternenprof lerch oder wie der heisst - der onkel mit der glatze.
    ich war bis eben unterwegs - hab mich extra beeilt - flitze nach hause, setze mich auf mein sofa - was lese ich grade, aus gegebenem anlass haben wir das aktuelle progr. geändert - die haben ja wohl ne meise...
    jetzt kommt statt raab - irgend so ein
    scheiss spielfilm - wenn schmidt auch abgesagt wird - flippe ich aus...

2. noah666

noah666 New Member

Stimmt... iss echt fies... die hätten doch den Krieg verlegen können..

War echt unfair von Saddam sich nicht zu ergeben... dann hättest du wenigstens deine Lieblingssendungen schauen können...

3. joerch

joerch New Member

naja - komm....
    dann sollen die leute wenigstens richtig konsequent sein und das fernsehen komplett abschalten - kommt eh nur scheisse...

4. maccie

maccie New Member

Hi Jörg,

Kannst aufhören zu heulen, Frontberichterstatter Harald ist on air.

Warum schaust Du denn den St. Raab, der ist doch nicht Dein Niveaua.....

Der Lesch ist wirklich gut, obwohl er Bayer ist :))

Gruß
    maccie

5. joerch

joerch New Member

aber nen scheiss notebook hatta...

6. noah666

noah666 New Member

Das stimmt allerdings... und aufgekriegt hat er es auch nicht gleich... mit dem 17er Apple wär das nicht passiert...

7. joerch

joerch New Member

8. AllyMac

AllyMac New Member

kannst du mir mal kurz helfen bitte
    unter mac os x
    danke
    allymac

9. morty

morty New Member

alles nur noch um den Krieg, ätzend, die sollen schöne heimatfilme bringen, damit die Irakies auch wissen , wie schön es sein kann

ich kann das jetzt schon nicht mehr ab, weil nur noch überall der gleiche Müll im TV ist
    nur weil jeder es jetzt überträgt, ändert sich da noch lange nichts

menno, ich will nen Bier

gruß

10. caMi

caMi New Member

Ich habe mit meinem Treckerchen die Sat-Schüssel im August 2001 unfallbedingt zerstört und bis heute nicht repariert. Vermißt habe ich nur "Emergency Room", sonst eigentlich nichts.

11. noah666

noah666 New Member

12. tellme

tellme New Member

ich war gestern auch froh, dass harry on air war. ich habe nur antenne und kann darum den ganzen tag nur kriegsberichterstattung oder die auswirkungen auf die börse sehen.
    schon schlimm, dass das die hauptthemen sind. wenn wenigstens neue infos dabei wären. die sender geilen sich aber daran auf, ständig live das pixelige bild einer bagdader strassenlaterne bei nacht zu zeigen.
    tolle informationsgesellschaft. und bei ntv.de war zu lesen, dass die amis alle infos aus dem krisengebiet zensieren damit "nur die wahrheit" weitergegeben wird. ich könnte kotzen.

da ist dirty harry eine echte abwechslung. am besten fand ich als er gestern abend gemeint hat, dass einige sender wegen des krieges ihr programm ausfallen lassen bzw. ändern. und weiter, dass dies begrüssenswert sei aber seiner ansicht nach dafür nicht erst ein krieg als ursache herhalten muss. die sender sollte man auch so schon längst abschalten.

lescher ist mir auch lieber als peter scholl-latour. Und dass Stefan Raab jetzt pause macht finde ich tv total mies. ob es besser ist wenn abends krimis laufen, bei denen sich leute gegenseitug erschießen oder ob man (wenn auch zynisch) das weltgeschehen kritisch humoristisch hinterfragt stelle ich hiermit zu diskussion.

13. joerch

joerch New Member

ich gucke wenn ich es schaffe - zwei sendungen am tag - sendung eins, stefan raab - sendung zwei, harald schmidt... und wenn ichs schaffe auf bayern den sternenprof lerch oder wie der heisst - der onkel mit der glatze.
    ich war bis eben unterwegs - hab mich extra beeilt - flitze nach hause, setze mich auf mein sofa - was lese ich grade, aus gegebenem anlass haben wir das aktuelle progr. geändert - die haben ja wohl ne meise...
    jetzt kommt statt raab - irgend so ein
    scheiss spielfilm - wenn schmidt auch abgesagt wird - flippe ich aus...

14. noah666

noah666 New Member

Stimmt... iss echt fies... die hätten doch den Krieg verlegen können..

War echt unfair von Saddam sich nicht zu ergeben... dann hättest du wenigstens deine Lieblingssendungen schauen können...

15. joerch

joerch New Member

naja - komm....
    dann sollen die leute wenigstens richtig konsequent sein und das fernsehen komplett abschalten - kommt eh nur scheisse...

16. maccie

maccie New Member

Hi Jörg,

Kannst aufhören zu heulen, Frontberichterstatter Harald ist on air.

Warum schaust Du denn den St. Raab, der ist doch nicht Dein Niveaua.....

Der Lesch ist wirklich gut, obwohl er Bayer ist :))

Gruß
    maccie

17. joerch

joerch New Member

aber nen scheiss notebook hatta...

18. noah666

noah666 New Member

Das stimmt allerdings... und aufgekriegt hat er es auch nicht gleich... mit dem 17er Apple wär das nicht passiert...

19. joerch

joerch New Member

20. AllyMac

AllyMac New Member

kannst du mir mal kurz helfen bitte
    unter mac os x
    danke
    allymac

Diese Seite empfehlen