1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

scheiss fruit menü

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ddauer, 5. Dezember 2002.

  1. ddauer

    ddauer New Member

    wenn ich es deaktiviere ist mein ganzen apple menü englisch. kann mir mal jemand n screenshot vom DEUTSCHEN apple menü mailen? danke
    David
     
  2. typneun

    typneun New Member

    hey, sorry, ich hab des SCHEISS programm nicht, drum kann ich dir auch keinen SCHEISS screenshot schicken, obwohl ichs ja SCHEISSE-gerne machen würde, wenn ich nicht so ne SCHEISSE-laune hätte, weil immer mehr leute hier im forum immer nur irgendwas mit SCHEISSE und artverwandten sachen posten...

    ;-) @ macixus und konsorten...
     
  3. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    Du mußt Fruitmenü komplett entfernen.

    Ich finde Fruitmenü aber sehrgut.
    Hat ähnliche funktionen wie der PopFinder
    unter OS 9.

    Im übrigen habe ich sämtliche englische
    Bezeichnungen der ersten 2 Ebenen eingedeutscht.

    Gruß Georg
     
  4. ddauer

    ddauer New Member

    ich finds auch sehr gut, nur weiß ich nicht mehr genau, wie de Anordnung im Apple Menü auf Deutsch war. Kannst du mir vielleicht mal einen Screenshot mailen?
     

Diese Seite empfehlen