Scheiss Haare...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 22. April 2003.

  1. smilincat

    smilincat New Member

    Wenn Du weißt, das Du nicht mehr weg wills:
    Birkin Haarwasser (ist wirklich ein Labsal für trockene Haare)
    Aber stinkt wie Sau ;-)

    Probier's mal wenn Du Zeit dafür hast .

    smilincat
     
  2. smilincat

    smilincat New Member

    Wenn Du weißt, das Du nicht mehr weg wills:
    Birkin Haarwasser (ist wirklich ein Labsal für trockene Haare)
    Aber stinkt wie Sau ;-)

    Probier's mal wenn Du Zeit dafür hast .

    smilincat
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    Habt ihr ein Mittel gegen trockene Haare? Bin hier an meiner Mähne am verzweifeln!

    gruss
    iMarco
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    rohes ei wirkt wunder.
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    meine freundin behauptet, eine sesamölpackung hilft hervorragend:

    ab in die wanne, haare waschen, sesamöl drauf, haare über nacht einpacken.

    kann das mangels genügend haaren allerdings nicht testen und somit auch nicht beurteilen.

    m:).
     
  6. billy idol

    billy idol New Member

    schwing doch mal den rasierer. du wirst dich wundern wie gut es sich anfühlt und wie selten du dann noch den frisör siehst. nur mut!!!!
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zopf flechten hilft auch.
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Einfach ein paar Tage nicht waschen...
     
  9. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    dreadlocks in moonshine :)
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    er heißt ja auch schon so...
     
  11. sevenm

    sevenm New Member

    abschneiden!
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nimmst Du was von Penaten oder so, Kamille-Öl Shamoo oder Bad.
    Geht wunderbar, hatte vor Jahren auch mal Probleme damit.
    Ist zwar nach der Anwendung ein wenig ekelig mit der Fettmatte, aber spätestens wenn das Jucken aufhört ist Dir das auch egal mit der Fettmatte.
     
  13. Kevin

    Kevin New Member

    Oder vielleicht Duschmilch anstatt die übliche Duschcreme verwenden ( Dove usw..)

    Gruß, Olli
     
  14. iMarco

    iMarco New Member

    >>wenn Du Zeit dafür hast .

    hab ich nachher ein paar freunde weniger? ;-)
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mein Tipp: Gehirn essen. Viel Eiweiß, wenig Fett aber gut für seidigen Glanz.
     
  16. Efka

    Efka New Member

    ja, den Ärger mit den trockenen Haaren kenne ich gut, da kriege ich dann auch noch Schuppen. Ich und Schuppen! So eine Sch.... Laut Werbung bin ich nun ein Aussätziger, der sich in der dunklen Ecke schämen muß...Aber die nette Dame aus der Apotheke hat mich gut unterstützt in der Wahl geeigneter Gegenmaßnahmen. Viel seltener Haare waschen und wenn, dann mit Terzolin (das Zeug hilft tatsächlich). Meine Schuppen bin ich loß, meine Haare auch so langsam *ggg*

    Halbglatzefka
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Da gibt es doch so eine Werbung mit einer Dame und viel Volumen im Haar wegen der Feuchtigkeit und so ....

    Gruß

    MacELCH
     
  18. Efka

    Efka New Member

    ...wie wäre es mit Eigenurinbehandlung, hilft doch sonst auch gegen und für Alles ;-))
     
  19. immi666

    immi666 New Member

    rasierer!!!

    :)-)


    *g*
     

Diese Seite empfehlen