Wenn Du weißt, das Du nicht mehr weg wills: Birkin Haarwasser (ist wirklich ein Labsal für trockene Haare) Aber stinkt wie Sau ;-) Probier's mal wenn Du Zeit dafür hast . smilincat
Wenn Du weißt, das Du nicht mehr weg wills: Birkin Haarwasser (ist wirklich ein Labsal für trockene Haare) Aber stinkt wie Sau ;-) Probier's mal wenn Du Zeit dafür hast . smilincat
meine freundin behauptet, eine sesamölpackung hilft hervorragend: ab in die wanne, haare waschen, sesamöl drauf, haare über nacht einpacken. kann das mangels genügend haaren allerdings nicht testen und somit auch nicht beurteilen. m.
schwing doch mal den rasierer. du wirst dich wundern wie gut es sich anfühlt und wie selten du dann noch den frisör siehst. nur mut!!!!
Nimmst Du was von Penaten oder so, Kamille-Öl Shamoo oder Bad. Geht wunderbar, hatte vor Jahren auch mal Probleme damit. Ist zwar nach der Anwendung ein wenig ekelig mit der Fettmatte, aber spätestens wenn das Jucken aufhört ist Dir das auch egal mit der Fettmatte.
ja, den Ärger mit den trockenen Haaren kenne ich gut, da kriege ich dann auch noch Schuppen. Ich und Schuppen! So eine Sch.... Laut Werbung bin ich nun ein Aussätziger, der sich in der dunklen Ecke schämen muß...Aber die nette Dame aus der Apotheke hat mich gut unterstützt in der Wahl geeigneter Gegenmaßnahmen. Viel seltener Haare waschen und wenn, dann mit Terzolin (das Zeug hilft tatsächlich). Meine Schuppen bin ich loß, meine Haare auch so langsam *ggg* Halbglatzefka
Da gibt es doch so eine Werbung mit einer Dame und viel Volumen im Haar wegen der Feuchtigkeit und so .... Gruß MacELCH