Scheiss Hundescheisse...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 12. März 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    Ich flippe bald aus: bei mir vor der haustür liegt alle 2 tage ein riesen hundehaufen, weiss jemand ne billige cam die unter X läuft - denn dann lasse ich das ganze mal beobachten bzw. alle 5 sekunden nen bild machen und schütte den arschlöchern den scheiss posthum vor die haustür.
    Direkt vor dem tritt - wenn ich den wichser erwische gibts 130 dB, eine minute lang...
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    woti war`s nicht!
    ehrlich!!
    ;-)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Salmiak auf die Stelle streuen.
    Gruß 2112
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...und Maggi-Würzmischung 3 "für Dunkles und Helles".
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    sowas hilft echt????
    ist `n witz, oder?
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Kein Witz. Salmiakgeist hin treufeln und die Jungs machen einen Bogen.
    Gruß 2112
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    Da gibt man mal einen Tipp und ruck zuck hat man den
    Vorsitzenden des Bückeburger Dackelvereins am Hals.
    Tzzzt.
     
  8. immi666

    immi666 New Member

    oki, danke für den tipp! werde
    morgen mal das zeug holen & an
    die hausecken träufeln......
    :)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und was ist mit Tee










    träufeln?

    P.S. Träufeln ist die Verkleinerungsform von "Vom Regen in die Traufe kommen" und das wiederum ist eine Umschreibung für "nach Österreich reisen".
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Und wenn Du jemanden erwischt der das Zeug ableckt dann frage Ihn ob er arbeitslos ist und sage Ihm er soll das lassen sonst bekommt er keine Stütze.
    :) :) :) :)
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nicht an Hausecken träufeln. Auf die Stelle träufeln, wenn der Hund gerade drauf steht!
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Das sollte man lieber aus einer größeren Entfernung mit einer Wasserpistole machen.
    :) :) :) :)
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Für mich kein Teema
    :) :) :) :)
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    witzig das du das sagst...
    das hab ich mir nämlich letztens gedacht, als ich in hamburg aus dem flugzeug gestiegen bin...
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    meinst du nicht den dackel des bückeburgers bürgervereins?
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    Hanburg, Bückeburg ?
    :) :) :) :)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Verein der Bück Bürger. ?
    :) :) :) :)
     
  18. immi666

    immi666 New Member

    > Bückeburg<

    was für ein name!
    BÜCKEBURG. DA, WO MANN
    DIE SEIFE FALLEN LÄSST......
    *gggggggggggggggggggggg*
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    ich weiß nicht wies mit dir steht, aber ich befürchte jetzt gbts gleich was hinter die löffel...

    ich verzieh mich mal schnell

    ra.ma.
    hat wer waldi gesehen?
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ist auch nicht die feine Art: schwarzen Pfeffer auf das "Klo" streuen, aber richtig viel, so ein 1/2 Pfd.
    Nützt nur leider bei Regen nichts, ansonsten schnüffelt der an dieser Stelle nie wieder!
     

Diese Seite empfehlen