Scheiß Jugend !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 8. März 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Da höre ich "Like a hurricane" in dezenter Lautstärke , welche ein leichtes mitvibrieren des Parketts erlaubt .

    Und was geschieht ?

    Mein Nachbar beschwert sich.

    Dieser junge Schnösel.

    Trau keinem unter Dreißig.

    Weicheier.

    Wohin soll das führen.
     
  2. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Absurd ... früher waren das doch die Alten, die sich beklagt haben. Was kommt da für eine angepasste und reaktionäre Jugend auf uns zu ...
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sowas. Abgesehen davon dass Lieder mit Titeln, in denen Hurricane vorkommt, den Lautstärkeregler bei 8* haben MÜSSEN  leichtes Vibrieren kann doch nicht stören.

    *Bezieht sich auf Regler mit 10 am Ende.

    PS: Ignorier diesen Waschlappen.
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Besonders nicht um 11:00 MEZ.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eben. Immerhin hat der Nachbar ja bewiesen, dass er nicht mehr geschlafen hat, denn beschweren kann er sich schon.
     
  6. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Ausgezeichnetes Argument. Ja, das sollte er dem wahren Ruhestörer sagen ...
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der bekommt ein paar apokalyptische Cellosuiten hinterher.

    Kinder hat er auch noch.

    die knabbern aber an den Nägeln.

    was soll`s.

    we are proud and say it loud
     
  8. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Besser als apokalyptische Cellulitis :)
     
  9. terkil

    terkil Gast

    Wer Neil Young nicht mag, ist eh kein Mensch ! Wenn ich mich nicht irre spielt er am 30. März (oder April) im Tempodrom :)
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oh, interessant. Ich mag den auch gerne!
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    häng den jungen höher *g*
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Rob Smith, ist der eigentlich immer noch so fett?
     
  13. Vronal

    Vronal New Member

    Hättest mich als Nachbar (Deutlich unter dreissig) dann würde ich mit nem Kasten Bier (Vielleicht nicht grad um die Uhrzeit, aber später) vorbeikommen und mich freuen, aber sicherlich würd ich mich nicht beschweren!

    :)
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    -->Rob Smith, ist der eigentlich immer noch so fett?

    *lach* wie soll ich das jetzt verstehen?? zur zeit ja.
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Genau so sieht eine gesunde, funktionierende Gesellschaft aus.
    :)
     
  16. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Was vielleicht die "noch schlimmere" Variante der Nachbarschaftsbelästigung darstellt. Die enthemmte Jugend!
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, nö. Lieber enthemmt als verklemmt.
     
  18. Vronal

    Vronal New Member

    >Genau so sieht eine gesunde funktionierende Gesellschaft aus.<

    Jeder der nicht so wie ich reagiert, der sollte sich schon mal einen schönen Platz auf dem Friedhof aussuchen und mit dem Graben anfangen!

    :)

    Oder einfach still sein!
     
  19. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Nicht enthemmt, heißt nicht verklemmt.
    Nicht verklemmt, wer enthemmt.
    Hemmt das ver oder das ent?
    Heißt enthemmt automatisch verklemmt?
    Hemm Hemm.

    Reimt sich auch :)
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Fett

    wie FETTE GUTE STIMME

    Sunday - I`M in love ;-)
     

Diese Seite empfehlen