Scheiss Logitech-Mäuse!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 5. Mai 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Hab mir jetzt für das PB ne Logitechmaus zugelegt! Jetzt ich will ich verständlicherweise die übrigen Maustasten mit Exposé belegen! Die Frage ist nur WIE???!!!
    Treiber-CD war schon drin, alles installiert, im Exposé-Kontrollfeld zeigts ja auch an, dass es noch 30 weitere Maustasten zur verfügung gibt, aber wenn ich zum Beispiel Taste 3 auf "Alle Fenster" festlege, will und will sich einfach auf Taste 3 nichts tun!

    Ausserdem: was mache ich, wenn ich meine Linkshändermaus automatisch auf recht umwandeln will?

    Bitte helft mir, bin verzweifelt! Danke!

    Kris

    P.S.: Es ist eine Logitech MX 310
     
  2. Krikri

    Krikri New Member

    okok, sorry, hat funktioniert...

    war blind...

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen