Scheiss Ossis!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 1. August 2005.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Nicht mal das Apple-Logo können sie richtig, hier im Media-Markt Rostock:

    [​IMG]

    Gesehen im Macorama

    Ein Fake vermutlich.
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Das ist ein Logo fürn Auto vorn druff, damit man es im Rückspiegel wieder richtig rum sieht. Wohl einem ordentlichen Mac-Benutzer vom Auto runtergeklaut.
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Ne, ne! Die haben doch im Osten gar keine richtigen Autos, wo man es hätte draufkleben können. Deshalb!
    :cool: :nicken:
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    hmmm, das ist ein Apfel, der offensichtlich von einem Rechtshänder angebissen wurde.

    Der wahre Macuser ist folglich Linkshänder.

    (Wo sind hier eigtl. die Schmeiler hingekommen?)
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Die haben noch nie etwas von GPS gehört und die Daumenregel kennen sie offensichtlich auch nicht, oder hat der Fotograf vielleicht .....
     
  6. ihans

    ihans New Member

    Fake? Auf keinen Fall- das war im MM Rostock auch! Ein OSSIPhenomän!!!;)
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :O Das wusste ich ja noch gar nicht. :shake:

    Du klickst oben auf den Button „Einstellungen”, dann auf „Einstellungen ändern”, scrollst ganz nach unten, und änderst dort den Texteditor auf „Standard-Editor” oder „WYSIWYG-Editor”.

    micha
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.


    hey, Macowski - schön mal wieder was von dir zu lesen!!!
    Schmeilies gibts, wenn du in deinen Einstellungen gaaaaanz unten den Texteditor wechselst ;)

    zum Foto: ich bin ja schon lange für die Anhebung des Ost-Hartz-IV auf dreifaches Westniveau...und einen eigenen Apple Store in jeder Gemeinde mit mehr als 10.000 Einwohnern :D
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Retter der deutschen Spache! Endlich den richtigen deutschen Namen für diese kleinen Bildchen gefunden.
    Nur fehlt uns jetzt noch die Einzahl dazu.

    Der Wettbewerb zur Namensfindung ist eröffnet!
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    Du meinst als kleine Entschädigung für mindestens 4 Jahre SBZ ohne Mac.

    Ich unterstütze Deine Forderung. Aber sowas von.
    :nicken:
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.


    4 Jahre? Ich musste fast 40 Jahre ohne Mac auskommen! :D
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Du hattest vor deiner Geburt auch schon keinen MAC ? :biggrin:

    :cool:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.


    Genau! Fürdzsch Jahre hammse uns bedroochn!
     
  14. Produo

    Produo New Member

    abersowasvon:nicken:
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Vor 40 Jahren bekamen die rollenden Steine ihre Goldene Schallplatte in den USA für "Satisfaction" Das hatt Kultur.
    :cool:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Seeleute erteilen ihre Geschenkdienstbestellung über Seefunk Radio Rügen. Das Warenangebot gilt für unsere Vorräte.

    :cool:
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Keene Gombjuuda und keene Maggs. :frown: Und ooch keene BauerBugs. :meckert:

    Armer Macci. :nicken:

    micha
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Kaffee hatten sie auch nicht. :biggrin:

    :cool:
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.


    Aber Schürzen. Seite 94/95 :nicken: :D
     

Diese Seite empfehlen