Scheiss PC / nicht mal Betriebssystem funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SilverSurfer, 16. Oktober 2004.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Auf meinem Compaq Armada Subnotebook hängt sich XP immer mal wieder auf. Wurde auch nach Update auf Servicepack 2 nicht besser. Auch das Bluetooth ist nicht zum laufen zu bringen. Wenn ich den PCMCIA WLan Adapter (Lucent) einstöpsle, ist das Einfrieren vorprogrammiert.

    Wenn Garmin endlich mal seine Software für OSX bringt, schei**e ich auf das Notebook und besorge mir ein iBook. Das passt dann auch besser zum iMac G5 und schont die Nerven.

    PS: Weiss hier jemand, ob Garmin überhaupt eine OSX-Version seiner GPS-Software plant? Kann doch nicht soooo schwer sein.

    PPS: VPC7 (von Microschrott) ist unbrauchbar von der Performance her. Und ein Firmwareupdate würde ich damit sowieso nicht wagen. Da geht mir schon jedesmal beim Notebook die Muffe. ;-)
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    auf Garmin für Mac kannst Du warten bis die Füße stinken. Aber es gibt ja auch Lösungen für den Mac.
     
  3. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    @maiden:

    Habe einen Streetpilot III. Gibt es dafür Routing- /Kartensoftware für OSX? Wäre mir neu...

    Gruss Marco
     

Diese Seite empfehlen