Scheiss Reault

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dragn, 1. August 2005.

  1. Dragn

    Dragn New Member

    So schnell kanns gehn. Ich war gerade unterwegs um mir die Queen Marry 2 im HH Hafen anzugucken da verreckt der Renault Kangoo mitten auf der Autobahn. Ich also auf den Standstreiffen Wahnblincker an und erstmal unter die Haube geguckt. Der Motor lief Viel zu Laut der Wagen vibrierte nur so das man die Sehkrankheit bekommen hätte wäre man länger im Auto geblieben.

    Nach kurzer Zeit versucht weiterzufahren 1. 2. Gang ging 3. Gang ging nicht mehr (Automatik). Er wollte einfach nicht hochschalten stattdessen ging es auf die 5000 umdrehungen zu.

    Fuss vom Gas und mit 20 km/h von der Autobahn runtergefahren. Irgentwo das Auto abgestellt mein Bruder angerufen und ab wieder anch hause. der wagen wird jetzt morgen abgeschleppt. Zum Glück hatt mein Vater auf dem Scheiss Auto noch Garantie.

    zum Glück ist uns das Heute morgen um 4 Uhr nich passiert als wir der Queen an der Elbe hinterher gefahren sind.


    Schade schade nun muss ich mir die Queen wohl doch im TV angucken.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin:
    shit happens. Aber den wahnblincker werd ich mir merken. :biggrin:

    Nimms nicht tragisch. Stell dir die queen mary doch einfach vor wie einen riiiiiieeeeeeeeeeesengrooooooooooßen renault kangoo.
    Nur ohne nashorn.
    :pirat:
     
  3. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    kangoo - ist das nicht dasselbe wie ein berlingo? nur mit anderem nummernschild?
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    das eine ist vom staat und das andere von privat.
    eckelig sind aber beide.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was soll man denn von einem äh, Auto erwarten das nurmehr als Bummsersartz für Nashörner taugt...
     
  6. Dragn

    Dragn New Member

    Ich hab von diesem Auto noch nie was gehalten... aber mein Vater lies sich nicht davon abhalten dises auto zu kaufen. Wir haetten bei Volvo bleiben sollen. Naja zum ist ein Teil meiner Eltern normal und blieb bei Volvo und der rollt immernoch!!

    ps. finde Wahnblincker auch viel besser als den handeslueblichen Warnblinker aber den gibts leider nur beim Kangoo.
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    oh, das wird den druckpilz aber nicht erfreuen, er hätte doch so gern einen Kangoo :eek:)
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.


    Moment mal. Bitte um Begriffserklärung "eckelig" im Zusammenhang mit Berlingos.

    *baseballschlägerrauskram*
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

  10. Produo

    Produo New Member

    und ich merk mir die "Sehkrankheit":)
     
  11. Dragn

    Dragn New Member

    Die Seekrankheit ist ja auch nur was fuer weicheier aber die Sehkrankheit da gehts schon ans eingemachte..
     
  12. Rocko2

    Rocko2 New Member

  13. suj

    suj sammelt pixel.

    :cool: :boese: :pirat: ;)
     
  14. Produo

    Produo New Member

    ha, ich sah schon ganz harte Eier kotzen.
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

  16. donald105

    donald105 New Member

    Eckelig. Ein bisschen eckig. Rollschrankmäßig gesehen. Nicht ekelig. :pirat:
     
  17. QNX

    QNX New Member


    wenn das Macci hört! :eek:

    :)
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.


    Die Ecken sind aber von Vorteil, wenn man was zu verpacken hat :p

    (Nein, ich rechne das jetzt nicht in Killepitsch um!)
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    Meine freundin hatte einen berlingo. Der sah immer aus wie gerade mit umzug beschäftigt.
     
  20. Produo

    Produo New Member

    das ist auch gut so, denn bei Killepitsch geht's immer rund
     

Diese Seite empfehlen