scheiß tag!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 3. Mai 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    meine fresse - der 1. Mai war wieder der Horror.

    Ich war mit 7 Freunden und freundinnen grillen - als uns das Fleisch ausging und wir nochimmer Hunger hatten gingen wir mit der S-Bahn zum MC'S. Wir steigen aus, und 2 besoffene Türken kommen auf mich zu, der eine zu mir:

    "hast du mir ne Zigarette?"

    "nein, sorry, ich rauch nicht."

    Ich lauf weiter und eine zeitung trifft mich von hinten am Kopf, wir bleiben stehen und ich sag:

    "Was soll das?"

    Er dreht sich um und haut mit seinen Fäusten in mein gesicht und drückt mich zu Boden.

    Mein Freund und der andere Türke packen ihn und ziehen ihn zurück.

    ich hab jetzt 2 blaue augen und einen blutigen Hinterkopf - was geht ab?!!!!???!!

    ich hab viele nicht deutsche freunde - aber was macht so ein schmierlappen in Deutschland??? nehmen wir alle? Füttern wir ALLE durch?! Ohne jeden Filter alle???

    Der soll zurück - wenn er zuviel trinkt und sich nicht mehr unter Kontrolle hat soll er das bei sich machen - in seinem land und sich hier verpissen!!!!!

    Wir brauchen Kontollen - sonst sind wir deutschen bald eine Minderheit in unserem Land - ich hab nichts gegen Türken oder ander nicht deutsche - wirklich nicht - aber jeder der sich nicht kontrollieren kann - auch wenn es ein deutscher ist - gehört doch weg aus unsrer gesellschaft!!! und ALK gehört verboten!!!!!!!!
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    >und ALK gehört verboten!!!!!!!! <

    *beipflicht*
    *g*
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das mit der Minderheit im eigenen Land ist natürlich Quatsch, aber ich kann deine Reaktion nach dem Ding verstehen.
     
  4. smilincat

    smilincat New Member

    Alk verbieten?????
    Was soll denn die Unze Gras kosten, wenn Du DIE Steuern darauf umlegen willst?
    Sollen die Leute dann aus Armut koksen?

    cat
     
  5. SuechtelnRanger

    SuechtelnRanger New Member

    Immi was ist los?
    Nur wegen den Kopfschmerzen von gestern magste kein Alk mehr.
    Ooohhohhohoh!

    :)
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    >Er dreht sich um und haut mit seinen Fäusten in mein gesicht und drückt mich zu Boden.
    <

    hab gestern `ne kippe ins auge gedrückt bekommen,
    war aber eher `n UNFALL...
    weh tuts seit heute!
    *g*
     
  7. SuechtelnRanger

    SuechtelnRanger New Member

    Irgendwie kommt mir deine Geschichte bekannt vor.
    Ist echt scheisse.
    Ich würd einfach ne Russenmafia engagieren und denen die Sache mal anvertrauen!:)
     
  8. SuechtelnRanger

    SuechtelnRanger New Member

    Ach jo. Hab ich ganz vergessen. Hast du jetzt ne Brandblase noch bekommen? sah gestern ja Gott sei Dank nicht so übel aus.
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    ich hab`s immer von DEUTSCHEN auf`s maul
    bekommen (skins), die ausländischen mitbürger
    wollte mich eher abstechen.....
    was solls; ich teile die menschheit in 2 lager:
    arschlöcher & liebe menschen.
    auf den menschen kommt`s an, nationalitäten
    interessieren mich nicht.
     
  10. immi666

    immi666 New Member

    ICH BIN BLIND!!!
    *scherz*
    nee, tut scheisse - weh, aber geht schon...
     
  11. schrotti

    schrotti New Member

    @immi
    Da hilft Quark. Wenn Du welchen da hast, klatsch den auf die Wunde.

    Gruß
     
  12. Efka

    Efka New Member

    ...solche Erlebnisse habe ich leider auch - und immer (!!!!!!) waren es mindestens 10 Türken die sich nachts um drei auf mich alleine (!!!!!) gestürzt haben...ich kann rennen, da is ein Blitz n Scheiß dagegen. Habe dann in leider zahlreichen Erlebnissen wohl ne Phobie entwickelt und mein Nachtleben echt verkompliziert. Als eine der therapeutische Maßnahmen bin ich dann mit Istanbul Airlines in die Türkei geflogen und habe versucht, all diesen Gesichtern zu begegnen. Hat ein paar Jahre gedauert, bis ich da wieder Angstfrei war...
    Letzte Woche war ich beim Metzger und mit mir stand auch ein Türke an. Als die freundliche Fleischereifachverkäuferin sich dann mir zuwendete, meinte ich, der Type wäre vor mir dran. Mann hat der sich gefreut, daß ich Ihn respektiert habe. Heute habe ich keine Angst mehr und auch keine weiteren schlechten Erfahrung gemacht. Im Gegenteil. Damals wäre ich fast ausländerfeindlich geworden - aber Arschlöcher gibt es immer und überall. Human Rulez!
    Wieso erzähle ich Euch das eigentlich - ich kenne euch doch gar nicht ;-))

    Efka:)
     
  13. immi666

    immi666 New Member

    >Human Rulez!<

    yeahhh, baby!
    :)
     

Diese Seite empfehlen