scheiss tele - komiker!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 3. November 2002.

  1. immi666

    immi666 New Member

    ich komme nur mit ach & krach online.....
    dabei habe ich die vorletzte rechnung bezahlt!!!!! ;-)

    was soll`s, ich war im schwabenländle & habe sehr viel uninteressantes
    zu berichten......
    zum beispiel ist es sehr ruhig da. man hört die kühe muhen, auch des nachts.
    man wird in stutgart angestarrt (!!!!!), obwohl man nur glatze hat, gehrock an hat, schwarz trägt & ein paar piercings in`s liebe gesichtsfleisch gehauen hat...... ich dachte immer, es gehört mehr dazu, dass man in einer grosstadt für aufsehen sorgt.......... *fg*
    ausserdem reden da alle so komisch, hab` kaum ein wort verstanden dort! so what?
    naja, die T - COM ist schlimmer.

    (scheisse, was ist es schwierig, unter enormen zeitdruck ein posting zu verfassen, bin gerade online & werde es auch gelassen!!! vielleicht bin ich auch die nächsten 2 minuten noch im internet?!?)
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wat`n los.

    Geldeintreiber im Rücken?
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <dabei habe ich die vorletzte rechnung bezahlt!!!!!>

    Von welchem Jahr sprichst du? ;-)
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Bei uns gibts nur anschtändige Leit!! So Kerle do mit schwarze Klamodda und Piiersings, die brauchat mir edda in Schtuagert. ;-)

    Na ja , so schlimm wird es aber doch nicht gewesen sein, oder? Jungs wie Dich gibt es hier auch und außer in Berlin wirst Du sicher überall angeglotzt. Bist halt nicht der Mainstream.

    Gruß,
    Zerwi
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich übersetz das mal für Dich immi, da der Zerwi als typischer Schwabe zwar des Lesens, nicht aber des Hochdeutschsprechens mächtig ist. Und würde ich nicht mehr als eine Fremdsprache beherrschen, könnte er sich auch mnir nicht verständlich machen.

    Bei uns gibt es nur anständige Leute! Solche Kerle da, mit schwarzen Klamotten und Piercings, die brauchen wir nicht in Stuttgart.

    So viel zum hiesigen Pidgin.

    Daß man in Stuttgart angestarrt wird, liegt nicht an Deinem Blech im Gesicht, sondern daran, daß hier alle starren, wenn sie einen fremdartigen Menschen zu sehen bekommen. Vielleicht schaust Du aber auch so gut aus, daß Dich die Frauen anstarren? Kenn ich. Mach Dir nichts draus. In Bremen reißen sie sich vor mir die Klamotten vom Leib und rufen: mach mir ein Kind Harald. Aber man gewöhnt sich dran. Wenn nur die Bullen nicht kommen...
     
  6. Lucky S

    Lucky S New Member

    ach Du warst das immer im Viertel der dann im Weser Kurier stand :)
    Gruß Lucky S
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    @ immi
    Was für Probs bei der Verbindung gibts denn bei Dir? Kannst mich ja mal anmailen, aber beschimpf mich nicht gleich, bloß weil ich für den haufen arbeite. ;-)

    gruß
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    "Fremdartige Menschen", der war gut. Seitdem maiden diese Erfahrung gemacht hat, traut er sich nicht mehr nach Stuttgart, die wollten ihn doch glatt in die Wilhelma (das ist Stuttgarts bekannter zoologischer Garten) stecken, Abteilung "Primaten". *g*
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    scheisse, was hab`ich euch vermisst!!!!
    drei tage lang!!!!
    :)

    PS. was das anglotzen anbelangt:
    meine freundin meint, nur die alten weiber hätten gestarrt, die jüngeren (potentielle zielgruppe! *fg*) hätten sich ekelerregt abgewendet.....

    ;-))
     
  10. maccie

    maccie New Member

    n das für'n slang?

    Und, was hätte Deine Freundin getan, wenn die jungen "Weiber" gestarrt hätten, wäre wohl auch nicht so witzig geworden:
    "Isser nicht süß, der Kleine, den finde ich ja..........süßßßßßß!" *patsch*
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    hmmmm.... ich hätt`s gut gefunden....!!!!!
    schlaf gut, maccie!!!
    :))

    PS. mir ist ein bier über die tastatur gelaufen, da ist `ne neue fällig!
    FUCK!!!!!
     
  12. maccie

    maccie New Member

Diese Seite empfehlen