Scheiß UPS.. wo bleibt mein Paket???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 14. September 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    PAKET FORTSCHRITTSANZEIGE Datum Uhrzeit Ort Aktivität 12 Sep . 2002 11:20 DE BILLING INFORMATION RECEIVED

    seit 2 tagen in DE haha und wo isses? für ca. 700 KM brauchen die 5 tage oder was. ich hab damit gerechtnet das das heute spätestens ankommt. ich will basteln. heul ich wollte heute basteln und nu....

    ich hasse UPS und amerikanische unternehmen die nix draufhaben ausser billiglohn und das blaue von himmel lügen. von wegen verfolgen sie ihr paket im internet wo es ist...... ich sehe es... seit dem 12.9. in deutschland. uhhhaaaaaaaa wo ist die gelbe post....
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    cool :)) und saddam trägt die pakete sonntags persönlich aus. *g*
     
  3. quick

    quick New Member

    nee, musst du selber abholen bei b. laden :)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    und dabei zusammen noch einen kaffee trinken. lecker. ja wo isser den, der bengel *g*
     
  5. quick

    quick New Member

  6. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    *g*

    Vielleicht hats am Inhalt gelegen? Sag ich mal so ...... Der Zoll ist da manchmal sowas von pingelich ........
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wassn los, charly, die neue XP-Möhre noch nich angekommen?
    Das ist aber traurig. ;-)
     
  8. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Wahrscheinlich kann er nicht koordinieren ....... schwarze Wohnung .... braunes UPS. Ich kenne das, ist manchmal seeehr schwer, die Farben auseinander zu halten ;-)
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nun ja, lonesome, spätestens beim Drüberstolpern hat er die Kiste gefunden...
    ;-)
     
  10. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Hm, gefunden hat er die Kiste vielleicht ..... aber was hat er denn überhaupt geordert? Ein paar Versteckmich's?
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Also wie ich charly kenne, ist der neueste & größte Powermac inner WinXP-Verpackung...
    Oder was denkst du?
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    der zoll?? innerhalb von germany?? nene ist ganz harmlos
     
  13. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Ja! Irgensowas ausserirdisches wird's wohl sein. Schade, nicht? ....... Charly . Überlegs dir halt noch mal ......
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    @ graphitto

    mhh ja so isses XP noch nicht da. die schöne schwarze dell kiste :))) 2,5 GHz. da kannste nicht mithalten was !!??
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    ich soll noch mal überlegen?? zu spät. schon passiert
     
  16. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Hallo, mein Liebling .......
     
  17. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Passiert' dir das öfter?
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    da ist das paket seit dem 12.9 in ulm.... borrr hab ich ein brassssss auf UPS *gg*

    PAKET FORTSCHRITTSANZEIGE
    Datum Uhrzeit Ort Aktivität
    12 Sep . 2002 19:15 ULM, DE ORIGIN SCAN
    11:20 DE BILLING INFORMATION RECEIVED

    Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 15 Sep . 2002 17:50 Zeitzone USA-Ost/USA-New York
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    nur machmal *g*
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    hallo mein liebes :)))) ach schön dich hier zu sehen
     

Diese Seite empfehlen