scheiß Werbung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 12. September 2001.

  1. joko

    joko New Member

    Wie kann ich mich schützen , daß nicht jede zweite e-Mail aus irgendeinem Dreck besteht?
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Wie ich sehe, bist du bei "yahoo"?!?

    Vielleicht mal eine E-Mail-Adresse bei Apple machen.

    Grüsse
     
  3. joko

    joko New Member

    nein, ich meine die ganzen e-Mails, also alles nicht die Werbung am Ende einer e-Mail. Gibt es im Outlook Möglichkeiten Adressen zu blockieren oder bei Yahoo direkt ?(ich bin wirklich bei yahoo!)
    Es nimmt einfach überhand!!!!!
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    bei yahoo kannst du jede böse e-mail adresse sperren.
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    eigentlich müsste man dies mit einem aktuellen client ausfiltern können, sonst---> mit PoPMonitor direkt auf dem Server löschen

    gruss, tAmbo
     

Diese Seite empfehlen