scheiß word 2004 (formatierung)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 4. Juli 2004.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    wie kann ich verhindern, dass bei word 2004 ständig formatierungen , die ich bei einem absatz ändere auf andere automatisch übertragen werden. z.B. wenn ich eine aufzählung für einen markierten absatz aktiviere macht er im gesamten dokument aufzählungern. es kann doch nicht wahr sein. ist das ein bug? so kann kein mensch arbeiten. bei autoformat habe ich bereits alles deaktiviert. was kann ich noch tun. ich will mein geld zurück;(
     
  2. Energija

    Energija New Member

    schon einmal mit Abschnittswechsel probiert?
     
  3. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    ich kann ja nicht nach jeder aufzählung einen abschnittswechsel einfügen. das war doch beim alten word auch nicht. ich finde es einfach beschissen, dass sich word immer mehr selbstständig macht und man kaum noch die kontrolle über das programm hat. ich will nicht wie ein idiot behandelt werden.:crazy:
     
  4. JK

    JK New Member

    Such mal unter Autoformat, da gibt es unter "Optionen" einen Reiter "Autoformat während der Eingabe" und unten die Punkte "Während der Eingabe automatisch ersetzen" die Box "Formatvorlagen basierend auf Formatierung definieren". Sollte deaktiviert werden. Wie immer bei Word: lange Suchen, zig Optionen, mit ein bißchen Glück findet man es dann.
     

Diese Seite empfehlen