scheiß Yahoo mail kotzt mich an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 6. Februar 2003.

1. joko

joko New Member

ja sorry ist aber war, wenn ich meine mails mit pop 3 abhole bleiben die mails aber trotzdem auf dem yahoo server ( im dortigen Papierkorb) und blockieren dort neue mails. ( 89 % ihres Speichers sind belegt)

2. kawi

kawi Revolution 666

http://help.yahoo.com/help/de/mail/manage/manage-24.html schreibt:
    Mail in Ihrem Papierkorb-Ordner wird in periodischen Abständen automatisch gelöscht. Mail in Ihrem Posteingang oder in anderen Ordnern wird jedoch solange aufgehoben, bis Sie sich selbst entscheiden, sie zu löschen.

Gibts irgendwo ne Info wie sich diese "periodischen Abstände" definieren?
    Wäre ja hilfreich ob das 1 mal im Jahr oder 1 mal im MOnat ist.

3. joko

joko New Member

ja das wäre schön zu wissen.
    Aber habe mir eben von t-online zu yahoo eine 4,5 MB große mail geschickt (die nie angkommen wird) und bekomme von yahoo folgende mail:

You are currently exceeding your Yahoo! Mail storage quota of 6.0MB as you are currently using 6.2MB of storage. If you do not take action soon, you will not be able to receive any more email in your Yahoo! Mail account.

The easiest way to continue receiving your important email is to expand your mailbox. Yahoo! Mail offers 10, 25, 50 and 100MB of storage space starting at just $9.99/year. Click here now to order Extra Storage

Ich nehme an yahoo will Kohle machen.

Aber eine 2 Mb große kommt an und landet jetzt dort auch nicht mehr im Papierkorb, als ob mein schimpfen erhört worden ist.

4. joko

joko New Member

landet wohl im papierkorb, die frage bleibt , wann wird der papierkorb geleert?

Diese Seite empfehlen