Scheiß Zahnseide!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 4. Februar 2006.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Ist mir doch tatsächlich grade eben ein Backenzahn-Inlay abgegangen, verdammt! Am Samstag natürlich! Und heute abend ist doch Party…

    Scheiße, Scheiße, Scheiße!
     
  2. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    sowas passiert immer am Wochenende

    mein Beileid
     
  3. mymacs

    mymacs New Member

    Aha, jetzt verstehe ich auch, warum mir mein Zahnarzt immer zum Benutzen von Zahnseide rät, obwohl ich eine natürliche Abneigung dagegen hege.

    Habt Ihr keinen Notdienst, wo das Inlay eingeklebt werden kann?

    Gruß mymacs
     
  4. ittmnc

    ittmnc New Member

    Das ist blöd.... Aber wahrscheinlich wäre es eh flöten gegangen. Kann nicht so fest gewesen sein, wenn Du es mit Zahnseide entfernen konntest.
    Hast trotzdem mein Mitgefühl, passiert natürlich immer wenn man frei hat etc.
    Mir im Urlaub in Griechenland. Zahnschmerzen wie Sack und noch anderthalb Wochen vor mir...
    Geil!
     
  5. fiorentino

    fiorentino New Member

    Das Inlay aufheben - nicht runterschlucken! - und einfach wieder ankleben. In Italien kostet das 50 Euro, in Deutschland ist es wohl billiger...
     
  6. parsifal44

    parsifal44 New Member

    Mensch, für soetwas muß es doch in einem Mac-Forum eine Lösung geben, wofür ist denn das sonst da?
     
  7. harrry

    harrry New Member

    Hier ist die Lösung für das Wochenende: Das Inlay und der Zahn in den es wieder hinein soll werden gereinigt. Dann wird ein wenig Zahncreme auf das Inlay aufgetragen und das Inlay richtig herum in den Zahn hineingedrückt. Dort wird die Zahncreme fest und sollte das Wochenende halten. Fällt das Inlay wieder heraus, wird die Prozedur wiederholt. Am Montag setzt es dann der Zahnarzt mit dem richtigen Kleber oder Zement ein.

    Immer einen kräftigen Biß...

    Die Zahnseide soll verhindern, daß Inlays erforderlich werden.
     
  8. miSsi

    miSsi New Member

    allerdings eher für die verwendung von zahnseide.
    als saite für eine äolsharfe, eine geisterharfe kann die sehr gut und gewinnversprechend eingesetzt werden.
    ehrlich! ich habs getestet! geht besser als jede vom handel angebotene musikinstrumentensaite :)


    viel glück aber für das andere problem :( hoffe das tut nich weh


    sonnige grüsse mis is
     
  9. Energija

    Energija New Member

    Der Biss in einen Apple erspart den Zahnarzt
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Danke für Eure Anteilnahme!

    Der Dentist meines Vertrauens hat es soeben wieder eingesetzt - leider war doch entgegen des ursprünglichen Plans eine Betäubung nötig.

    (wenn suj noch hier wäre, würde ich jetzt bei ihr ein Zahnazt-smiley mit dicker Backe estellen…)

    Bei der Gelegenheit noch g'schwind Zahnstein entfernt und alles gecheckt und geröntgt: Alles andere ist tip-top

    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen