scheissausbruch dank imput/output error

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applez, 22. Juli 2003.

  1. applez

    applez New Member

    Hi,

    weiß jemand ne Möglichkeit, wie man ne (photohop-) datei wieder aukriegt, die wegen einem i/o error weder im 9er noch unter x aufgeht, sich nicht kopieren lässt etc.?
    kann das an nem sektionsfehler der Platte liegen und is das ding dann generell im arsch?

    Help! :)

    mfg
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht mit GraphikConverter?

    Wegen Deinem Scheißausbruch:)
    gehts wieder? Muß ne ziemliche Sauerei gegeben haben, oder:D :D :D
     
  3. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Du pisst echt gemein - wieso empfiehlst du ihm GraphikConverter????
    Kohletabletten!
    Und auf keinen Fall so'n Quatsch wie Cola ...!

    :D8
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vielleicht weil es damit gehen könnte? Ist nur eine Vermutung. Wer weiß, vielleicht klappts.
     
  5. applez

    applez New Member

    nope, der converter gibt mir auch den in/output mistake, hatte ich schon versucht.
    danke trotzdem, hab mich mit frustsaufen wieder abgekühlt;)
     

Diese Seite empfehlen