Scheiße! Verfluchte Drecksauscheiße!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hansdampf, 12. Dezember 2001.

1. hansdampf

hansdampf New Member

Ich denke als, verdammt nochmal, ich wollte doch nicht mehr fluchen. Aber dieses bescheuerte, völlig verblödetet Mongo-Postbanner auf der Macwelt Seite lädt und lädt und lädt....

WIEVIEL HABEN DIE EUCH BEZAHLT, HÄ????

2. maiden

maiden Lever duat us slav

wo denn? Ich hab das nicht.

3. HebieDtld

HebieDtld New Member

Mensch laß deinen Dampf erst mal woanders ab, bevor du ins Forum kommst!!
    Die Postwerbung seh ich auch und das IST definitiv eine Zumutung, aber deine Wortwahl ist EBENSO definitiv eine Zumutung und mehr als das !!
    Entschärf das mal etwas, dann kann man wieder über das Postproblem reden.
    Gruß, Hebie

4. MacELCH

MacELCH New Member

Ich finde es auch nicht, bei mir kommt immer nur so ne PC Werbung.

Gruss

MacELCH

5. RaMa

RaMa New Member

hui...sind wir heute wieder streng..;-)

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schau an, der Schimpfepeter...

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@maiden

Dafür ist wohl Dein Modem zu langsam. Bis das Ding startet, biste schon wieder weg!!

Joachim

P.S.: Mit DSL kommts (leider) recht fix.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Die Nerven liegen mal wieder blank.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

So eine "Verfluchte Drecksauscheiße" lockert die Threadliste doch ungemein auf...
    :)

10. Manfred

Manfred New Member

11. maiden

ich seh nix, ich hör nix. Und nach einer Stunde hier, solte auch meine lahme Telefonleitung was zeigen, oder? Oder spüre ich hier wieder mal den Segen der Langsamkeit.

12. maiden

da fällt mir ein: wie ist das mit unerwünschter Werbung?
    Ein Banner brauche ich nicht anschauen. Ich kanns übersehen oder wegscrollen. Bei akustischer Werbung verhält sich das ein bißchen anders. Will ich meinen Rechner uneingeschränkt nutzen, also z. B. Musik nebenbei hören, und dann sülzt ne Werbestimme ständig rein, dann ist meiner Meinung nach die Nutzung des Rechners eingeschränkt. Diesen Eingriff muß ich nicht akzeptieren. Postwurfsendungen können ja auch einen Eingriff in meine freie Verfügungsgewalt darstellen. Ich sehe das bei der akustischen Werbung via Internet genauso. Hier wird in meine Freiheit, mit meinem Rechner so zu verfahren, wie ich das will, eingegriffen. Daher sollten wir der MacWelt klarmachen, daß das zu unterbleiben hat.

13. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich so einen Müll auszudenken? Macht die Post nicht JvM in Hamburg?

Ob Innovationsfreude oder Geldnot, diese Zumutung hat auf den Macwelt-Seiten nix zu suchen.

genervt: oli

PS: Ich finde den Thread-Titel in diesem Fall richtig ...

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich seh auch nix! isses weg?

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nee, das wird wohl zufallsmäßig aus einem Pool von verschiedenen Bannern ausgewählt. Öfter mal Refresh drücken, dann müsste es irgendwann kommen.

oli

16. benz

benz New Member

Danke Maiden! Ich bin auch deiner Meinung.

Gruss benz

17. mikropu

mikropu New Member

"Drecksauscheisse".... garnicht schlecht, hehe.
    Mein Liebling ist aber "Pferdekuharsch" oder auch "Hundkatzearschhund"...
    ohje, mein Quasi-Humor geht mit mir durch - oh macintosh verzeih´...
    :)

mikropu

18. hansdampf

hansdampf New Member

Oh mann.... Da gibts doch echt jemand, der sich über diese verfickte Wortwahl (OOHHHHHH!!!!!! ENTSCHOLDIGOOONG!) aufregt.
    Habe ich aus "Das kleine Arschloch", wens interessiert. Nicht aufregen. Bin normalerweise sehr zivilisiert, habe Abi, eine Arbeit, eine Wohnung.....

19. Manfred

Manfred New Member

Jaaaahh!!! So manch einer bräuchte sowieso mal was hinter die Löffel, um zu erkennen, daß es einem Halbaffen nicht zusteht, in Gegenwart richtiger Menschen das Maul aufzumachen.

20. baltar

baltar New Member

Leider habe ich die Werbung noch nicht gesehen. Mit OmniWeb gibts nicht mal das Werbefenster auf der Startseite hier.
    Interessant, das bei einer Macseite nur Werbung mit dem IE kommt :)

MfG

Diese Seite empfehlen