Scheiße! Verfluchte Drecksauscheiße!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hansdampf, 12. Dezember 2001.

  1. hansdampf

    hansdampf New Member

    Ich denke als, verdammt nochmal, ich wollte doch nicht mehr fluchen. Aber dieses bescheuerte, völlig verblödetet Mongo-Postbanner auf der Macwelt Seite lädt und lädt und lädt....

    WIEVIEL HABEN DIE EUCH BEZAHLT, HÄ????
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wo denn? Ich hab das nicht.
     
  3. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Mensch laß deinen Dampf erst mal woanders ab, bevor du ins Forum kommst!!
    Die Postwerbung seh ich auch und das IST definitiv eine Zumutung, aber deine Wortwahl ist EBENSO definitiv eine Zumutung und mehr als das !!
    Entschärf das mal etwas, dann kann man wieder über das Postproblem reden.
    Gruß, Hebie
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich finde es auch nicht, bei mir kommt immer nur so ne PC Werbung.

    Gruss

    MacELCH
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    hui...sind wir heute wieder streng..;-)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schau an, der Schimpfepeter...
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    @maiden

    Dafür ist wohl Dein Modem zu langsam. Bis das Ding startet, biste schon wieder weg!!

    Joachim

    P.S.: Mit DSL kommts (leider) recht fix.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Nerven liegen mal wieder blank.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    So eine "Verfluchte Drecksauscheiße" lockert die Threadliste doch ungemein auf...
    :)
     
  10. Manfred

    Manfred New Member

  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich seh nix, ich hör nix. Und nach einer Stunde hier, solte auch meine lahme Telefonleitung was zeigen, oder? Oder spüre ich hier wieder mal den Segen der Langsamkeit.
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da fällt mir ein: wie ist das mit unerwünschter Werbung?
    Ein Banner brauche ich nicht anschauen. Ich kanns übersehen oder wegscrollen. Bei akustischer Werbung verhält sich das ein bißchen anders. Will ich meinen Rechner uneingeschränkt nutzen, also z. B. Musik nebenbei hören, und dann sülzt ne Werbestimme ständig rein, dann ist meiner Meinung nach die Nutzung des Rechners eingeschränkt. Diesen Eingriff muß ich nicht akzeptieren. Postwurfsendungen können ja auch einen Eingriff in meine freie Verfügungsgewalt darstellen. Ich sehe das bei der akustischen Werbung via Internet genauso. Hier wird in meine Freiheit, mit meinem Rechner so zu verfahren, wie ich das will, eingegriffen. Daher sollten wir der MacWelt klarmachen, daß das zu unterbleiben hat.
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich so einen Müll auszudenken? Macht die Post nicht JvM in Hamburg?

    Ob Innovationsfreude oder Geldnot, diese Zumutung hat auf den Macwelt-Seiten nix zu suchen.

    genervt: oli

    PS: Ich finde den Thread-Titel in diesem Fall richtig ...
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich seh auch nix! isses weg?
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, das wird wohl zufallsmäßig aus einem Pool von verschiedenen Bannern ausgewählt. Öfter mal Refresh drücken, dann müsste es irgendwann kommen.

    oli
     
  16. benz

    benz New Member

    Danke Maiden! Ich bin auch deiner Meinung.

    Gruss benz
     
  17. mikropu

    mikropu New Member

    "Drecksauscheisse".... garnicht schlecht, hehe.
    Mein Liebling ist aber "Pferdekuharsch" oder auch "Hundkatzearschhund"...
    ohje, mein Quasi-Humor geht mit mir durch - oh macintosh verzeih´...
    :)

    mikropu
     
  18. hansdampf

    hansdampf New Member

    Oh mann.... Da gibts doch echt jemand, der sich über diese verfickte Wortwahl (OOHHHHHH!!!!!! ENTSCHOLDIGOOONG!) aufregt.
    Habe ich aus "Das kleine Arschloch", wens interessiert. Nicht aufregen. Bin normalerweise sehr zivilisiert, habe Abi, eine Arbeit, eine Wohnung.....
     
  19. Manfred

    Manfred New Member

    Jaaaahh!!! So manch einer bräuchte sowieso mal was hinter die Löffel, um zu erkennen, daß es einem Halbaffen nicht zusteht, in Gegenwart richtiger Menschen das Maul aufzumachen.
     
  20. baltar

    baltar New Member

    Leider habe ich die Werbung noch nicht gesehen. Mit OmniWeb gibts nicht mal das Werbefenster auf der Startseite hier.
    Interessant, das bei einer Macseite nur Werbung mit dem IE kommt :)

    MfG
     

Diese Seite empfehlen