Scheiße wars und kein Kompott

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 4. August 2004.

  1. bsek

    bsek New Member

    es stinkt zum himmel: unser vorgarten avanciert zum inoffiziellen und stark frequentierten Hundeklo des ganzen viertels. da ich aber weder die zeit habe, noch willentlich bin den ganzen tag mit liegestuhl vorm haus wache zu schieben möchte ich ein unmissverstöndliches schild auf der wiese platzieren. hierfür suche ich noch eine geeignete grafik eines kackenden köters. hat jemand was passendes zur hand oder kann mir gute suchwörter für google vorschlagen?
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich habe da was. leider etwas angeschnitten.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  5. joerch

    joerch New Member

  6. bsek

    bsek New Member

    das geht genau in die richtung, wie ich mir das vorstelle. nur, das bildchen von joerch ist leider nicht in seiner originalgröße aufzufinden und der vorschlag von danilatore reicht nicht für eine gescheite vorlage. dranbleiben ...
     
  7. bsek

    bsek New Member

    danke. ich glaube, dass motiv wird es werden ...
     
  8. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Inoffiziell geht ja noch, aber wart mal, wenn sich das rumspricht!!

    "Hey, lass uns mal zum bsek zum kacken gehen!"
     
  9. joerch

    joerch New Member

    *hahahaha...
     
  10. Laques2000

    Laques2000 New Member

    So eine Kastritis sollte man nicht auf die leichte Leiste nehmen!!
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Hundebesitzer und ihre überall hinscheißenden Hunde sind Scheiße.
    Katzen machen keinen Krach, stinken nicht, vergraben ihre Scheiße und pissen nicht ständig alles voll.
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

Diese Seite empfehlen