SCHEISSSSEEEE!!! :-((((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 7. Januar 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    imac sieht net aus, aber für mich unbrauchbar ich brauch nen arbeitsmac und kein spielzeug...

    verdammt....

    ich kauf mir eine dose.... man sieht sich im pcwelt forum... :-((((

    ra.ma.
    ps. na mal schauen wie sich frust trinken mit 10000 Euro auswirkt...
     
  2. quick

    quick New Member

    warte auch auf spielzeug G 5 ;-)

    wie ist es mit dem trinken, soll ich dir helfen? :)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Tokio

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    der Berg bebte und heraus kam eine Maus

    maiden
    von
    zerwi
     
  5. SKoenig

    SKoenig New Member

    WÜRG!

    Jetzt weiß ich, daß eine ordinäre DOSe mit TFT viel BESSER aussieht als der neue (sh)i(t)Mac!

    Verdammt, ich will einen Computer, der auch aussieht wie ein Computer. Wenn ich eine Lampe haben will, kauf ich mir eine für 25¬ im Lampenladen (<- tolles Wort :) ) und keine für 2000(?)¬, mit der ich noch nicht einmal meinen Schreibtisch erleuchten kann ;-)

    Ich bin nun mit meinem 266er-iMac glücklich wie am ersten Tag, da ich weiß, daß es ein COMPUTER ist!!!

    Gruß
    Stefan

    P.S.: Neben meinem Mac steht neuerdings auch eine Dose (multi-kulti *g*), die ich vielleicht bald aufrüsten werde :)))
     
  6. McMichael

    McMichael New Member

    hi!

    es sagt ja keiner was von arbeiten, du kannst ja harry potter spielen ... *g*

    lg iMike
     
  7. sTbesofPcUinspe

    sTbesofPcUinspe New Member

    wenn du noch was findest...:)

    *hicks*
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist ja wie bei der iPod-Vorstellung.Am Abend erstmal das kalte Grausen aber wenn erstmal eine Nacht vorüber ist,sieht man es nüchtener.Soo schlecht ist er nun auch nicht-der Lampenmac. ;-))

    gruß an Alle

    und der G5 kommt schon noch.Was lange währt wird gut.
     
  9. Zyto

    Zyto New Member

    warum eigentlich immer diese motzerei?
    kann man net einfach mal sagen YES?
    is doch mal nen anfang!
     
  10. sTbesofPcUinspe

    sTbesofPcUinspe New Member

    warum sollte ich YES sagen???

    habe keinen grund momentan dazu????

    fakt ist ich brauche einen neuen mac, und das dringend.. fakt ist aber auch wenn ich mir jetzt einen G4 kaufe ist das rausgeworfenes geld...

    also sag ich, "das erste mal" NO...
    apple so nicht, schön das man das geschäft ankurbeln will, aber nicht auf kosten von meinereins die mit der iLampe nix anfangen, weil wo soll ich da meine monitore anschließen? meine scsi geräte?
    häh? steve was is los mit dir, hamse dir das gehirn entfernt ?!?!?!!?

    ich bin der letzte der motzt, ich bin nur frustriert, motzen tut maiden genug für alle;-)))

    *hjicks*
     
  11. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    Hi,

    warum immer das Meckern?
    Apple polarisiert seit eh und je mit seinem Design. Knutschkugel und Föhnhaube waren noch die netteren Sprüchen beim erscheinen des iMac - und jetzt? Jetzt ist halt ne Lampe. Aber ne echt geile! Das Ding hat mehr Power als mein G4, mach weniger lärm und kostet auch noch in der größten Version mit Superdrive 1000,- Märker weniger als mein G4 mit 15"-TFT. Ok das war vor 1-1.5 Jahren aber trotzdem: Ich verkaufe meinen G4 und lege mir diesen genialen iMac800 zu!
    Ausserdem wird demnächst der G5 das licht der Welt entdecken! Wahrscheinlich auf einer der nächsten Messen. Warum wohl wird der iMac mit Superdriver erst Ende Januar zu haben sein und die anderen noch später? Würden ja sonst kaum noch Tower verkaufen! Also wird der iMac solange zurückgehalten bis der G5-Tower auf dem Markt ist!
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Also ich find den IMac einfach revolutionär !

    Welch ein Design ! Wie praktisch, smooth, kein Lüfter (?), endlich mit G4 und der Preis ist auch vertretbar.

    Ich brauch nur keinen solchen IMac aber schön und funktional ist er trotzdem. Allein schon die Vorstellung so ein Teil auf dem Schreibtisch zu haben und ein PC User kommt vorbei und meint es sei ein Standfuß, wo ist den der Rechner eigentlich ?

    Und der G5 muß bald kommen sonst wäre die Differenz zwischen Consumer und Prosumer Produkt zu gering und nicht gerechtfertigt.

    Gruß

    MacELCH
     
  13. mackevin

    mackevin Active Member

  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    spielzeug hin oder her
    G4 800Mhz ---- das ist ein arbeitsrechner.
    wenn man `n 2ten monitor dranschliessen kann bekomm ich so`n ding.
     
  15. Also .. ich währe schon Glücklich, wenn Apple endlich mit diesem albernen internen Modem aufhöhren würde .. oder wenigstens alternativen im ISDN-Bereich anbieten würde.
     
  16. moep

    moep New Member

    Warum sollten die Dinger denn noch ISDN behalten? Ist doch genau so ein Kinderkrams wie eine analog-Übertragung.
    Selbst wenn ich vom Büro aus Megabytes online versenden muss, wähle ich den E-Mail Anhang als Versand über die Standleitung. Ausnahmen sind dabei doch nur eingeschränkte Postfächer oder wirkliche "Kloppermengen".
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich würde mich an deiner Stelle mal an das Rechenzentrum der Universität Karlsruhe wenden, die werfen da ihre alten VAX-Maschinen raus. Dann musst Du nur noch deinen E-Herd wegschrauben, die VAX dafür anschließen, und schon hast Du einen echten Männercomputer! Keine Rechenleistung, aber viel Saft verbraten.
     
  18. Dumm nur, daß die meisten Menschen zu Hause kein Standleitung haben.
    Aber ISDN ist doch nun wirklich schon längst Standart am Telefon. Ich könnte ja auch darauf verzichten - aber viele andere wohl nicht.
     
  19. Kate

    Kate New Member

    G5 erst Ende 2002*. Neue PMs demnächst** mit G4 1GHz+.

    * Motorola hat ja noch nicht einmal die Probeproduktion begonnen!
    Moto sagt selber: 2.Quartal 2002 frühestens. Lest doch mal die
    Webseiten von Moto und nicht immer nur
    www.wirkreisenumunsselber.de. ;-)
    **kann schon in 6 Wochen sein.
     

Diese Seite empfehlen