Scherzbold

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfelbaum, 20. März 2005.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Kürzlich entdeckte ich im Kleinanzeigenblatt Sperrmüll ein 17" Powerbook 1.5 GHz mit MS Office. Der Scherzkeks wollte dafür 3.200 Euro haben! Auf meine Nachfrage dazu kam dabei raus, daß es sich bei dem Anbieter um einen Switcher handelt, der aber mit OS X nicht wirklich zurecht kam. Da er sich nicht gut auskennt mit den Gebraucht- und Neupreisen, kam der angegebene unrealistische Preis zustande. Nun behält er eben sein Powerbook. :party:
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Da ein neues g4 ibook 900 Euro kostet. Würde ich trotz Arbeitsspeicher nicht mehr als 600Euro verlangen. Aber ich will es ja auch nicht haben, habs nur so gesehn. Vielleicht muß der verkäufer ja nur lange genug warten nach dem Motto "mit jedem Zug......."
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nun ja, der aktuelle Gebraucht-Preis für ein solches iBook liegt bei €510. Zubehör schlägt noch ein wenig drauf. Da nicht ausdrücklich Festpreis angegeben ist, sehe ich das als VB.
    Somit liegt der Endpreis im Verhandlungsgeschick des Interessenten.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    eben, man kann`s ja mal versuchen. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen