Scheußlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 6. April 2003.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Heute war ich zu einem Geburtstag in Großbeeren bei Berlin eingeladen. Das liegt im sogenannten Speckgürtel Berlins. Um ein wenig die Verdauung des Geburtstagskuchens zu beschleunigen, machte ein Teil der Geburtstagsgäste einen kleinen Rundgang durch das dortige Neubauviertel (fast alles Einfamilienhäuser). Ihr könnt Euch nicht vorstellen, welche Scheußlichkeiten sich manche in ihre Vorgärten stellen. Ein weißes, vollverklinkertes Haus war mit derart vielen putti und antiken Statuen umstellt (besser umzingelt), daß ein Drucker die Nutzen ausgerechnet haben muß. Der Nachbar von gegenüber hatte dies wohl als Kriegserklärung aufgefaßt und auch schon einen Großteil der Rasenfläche sowie der Terrasse verputtit. Zwei Häuser weiter wiederum putti. Der wahre Horror! Ich werde demnächst wohl in Gips-Aktien investieren müssen.
    Ich bete, daß ich heute nacht nicht davon träume.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich muss da immer dran denken wenn ich lese, dass mikropu mit putte unterschreibt.
    ;)
     
  3. Duc916

    Duc916 New Member

    Mach dir nichts daraus
    bei mir in der Gegend sind die ähnlich drauf
    fast alles deutsche "Oberstudienräte/innen", die sich Deutschland so wie sie meinen, daß es aussehen sollte nachbauen wollen
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kleine adipöse Knaben die mit Pfeil und Bogen ein wenig depriviert in der Gegend stehen.
    :)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Hi,

    Kalashnikows erzielen durchschlagende Wirkung gegen solche Geschmacksverirrungen.

    ;-)))))))))
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

    Deine Phantasien möchte ich aber auch nicht haben ;-)))))
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, täusch dich da mal nicht...
    ;)
     
  8. Duc916

    Duc916 New Member

    nimm lieber ein M16
    sonst gerätst du noch in den Verdacht zur Achse des Bösen zu gehören :)
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Kalashnikows erzielen durchschlagende Wirkung

    Genau daran hatte ich gestern nachmittag gedacht. Ich fragte meinen Freund: kommt ihr hier im Osten nicht preiswert an Kalashnikows?
     
  10. Duc916

    Duc916 New Member

    ich kenn meine Phantasien recht genau
    die sehen anders aus ;-))
    denke ich zumindest
     
  11. eman

    eman New Member

  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn ich Putte höre denke ich genau an oben Angeführtes. Und in meinem Bettchen haben obenstehende Gipsfigürchen wahrlich nichts verloren.
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    in Frankfurt/Oder gibt es die bei Aldi

    (nur Mittwochs)

    natürlich im preiswerten Sechserpack
     
  14. eman

    eman New Member

    Billigkram. Nach 1000 Schuss ist Schluss! Medion soll lieber Rechner bauen. Von Waffen haben die keine Ahnung.
    ;-)
     
  15. Duc916

    Duc916 New Member

    1000 Schuß sind doch schonmal was

    vielleicht sollte sich LIDL da man reinhängen, mit 'nem G3 im Sonderangebot oder so ;-)
     
  16. eman

    eman New Member

    G3? Sind die nicht von der Genfer Waffenkommission verboten?
     
  17. Duc916

    Duc916 New Member

    leider nicht
    ansonsten wären unsere Jungs in Grün recht erstaunt, weil sie dann fast vollständig entwaffnet wären
     
  18. Duc916

    Duc916 New Member

    da fällt mir doch gerade auf
    G3 BW kann doch recht doppeldeutig sein ;-)
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen, mit dem G3 schießen zu dürfen (1967!!!). Und tat es so gut, daß ich mehrmals Sonderurlaub bekam. Das zeigt wieder  jeder ist käuflich.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, auch ich...
     

Diese Seite empfehlen