Scheußlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 6. April 2003.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Heute war ich zu einem Geburtstag in Großbeeren bei Berlin eingeladen. Das liegt im sogenannten Speckgürtel Berlins. Um ein wenig die Verdauung des Geburtstagskuchens zu beschleunigen, machte ein Teil der Geburtstagsgäste einen kleinen Rundgang durch das dortige Neubauviertel (fast alles Einfamilienhäuser). Ihr könnt Euch nicht vorstellen, welche Scheußlichkeiten sich manche in ihre Vorgärten stellen. Ein weißes, vollverklinkertes Haus war mit derart vielen putti und antiken Statuen umstellt (besser umzingelt), daß ein Drucker die Nutzen ausgerechnet haben muß. Der Nachbar von gegenüber hatte dies wohl als Kriegserklärung aufgefaßt und auch schon einen Großteil der Rasenfläche sowie der Terrasse verputtit. Zwei Häuser weiter wiederum putti. Der wahre Horror! Ich werde demnächst wohl in Gips-Aktien investieren müssen.
    Ich bete, daß ich heute nacht nicht davon träume.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich muss da immer dran denken wenn ich lese, dass mikropu mit putte unterschreibt.
    ;)

3. Duc916

Duc916 New Member

Mach dir nichts daraus
    bei mir in der Gegend sind die ähnlich drauf
    fast alles deutsche "Oberstudienräte/innen", die sich Deutschland so wie sie meinen, daß es aussehen sollte nachbauen wollen

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kleine adipöse Knaben die mit Pfeil und Bogen ein wenig depriviert in der Gegend stehen.
    :)

5. maccie

maccie New Member

Hi,

Kalashnikows erzielen durchschlagende Wirkung gegen solche Geschmacksverirrungen.

;-)))))))))

6. Duc916

Duc916 New Member

Deine Phantasien möchte ich aber auch nicht haben ;-)))))

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, täusch dich da mal nicht...
    ;)

8. Duc916

Duc916 New Member

nimm lieber ein M16
    sonst gerätst du noch in den Verdacht zur Achse des Bösen zu gehören :)

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Kalashnikows erzielen durchschlagende Wirkung

Genau daran hatte ich gestern nachmittag gedacht. Ich fragte meinen Freund: kommt ihr hier im Osten nicht preiswert an Kalashnikows?

10. Duc916

Duc916 New Member

ich kenn meine Phantasien recht genau
    die sehen anders aus ;-))
    denke ich zumindest

11. eman

eman New Member

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn ich Putte höre denke ich genau an oben Angeführtes. Und in meinem Bettchen haben obenstehende Gipsfigürchen wahrlich nichts verloren.

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

in Frankfurt/Oder gibt es die bei Aldi

(nur Mittwochs)

natürlich im preiswerten Sechserpack

14. eman

eman New Member

Billigkram. Nach 1000 Schuss ist Schluss! Medion soll lieber Rechner bauen. Von Waffen haben die keine Ahnung.
    ;-)

15. Duc916

Duc916 New Member

1000 Schuß sind doch schonmal was

vielleicht sollte sich LIDL da man reinhängen, mit 'nem G3 im Sonderangebot oder so ;-)

16. eman

eman New Member

G3? Sind die nicht von der Genfer Waffenkommission verboten?

17. Duc916

Duc916 New Member

leider nicht
    ansonsten wären unsere Jungs in Grün recht erstaunt, weil sie dann fast vollständig entwaffnet wären

18. Duc916

Duc916 New Member

da fällt mir doch gerade auf
    G3 BW kann doch recht doppeldeutig sein ;-)

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen, mit dem G3 schießen zu dürfen (1967!!!). Und tat es so gut, daß ich mehrmals Sonderurlaub bekam. Das zeigt wieder  jeder ist käuflich.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, auch ich...

Diese Seite empfehlen