schick....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 27. April 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    .... wenn ich das mit meinem schweinestall, den ich an meinem schreibtisch immer habe, vergleiche... ;-)

    oh - ja... was paßt am besten in so ein gebäude? genau. man erkennt die dinger natürlich auch beim genauen hinsehen (+) anklicken für "vergrößerung"

    klick >
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    ach das ist mir irgendwie zu clean, ich steh mehr auf Backsteinloftfeeling... :crazy:
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    Hi frisco,

    sieht aus wie mein Photostudio,:D

    Grüße Pessi
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    ich komm gleich rüber und guck mal ob das stimmt! ;-)
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    na - ich denke nicht, daß das dort jetzt noch so aussieht...
    unsere agentur ist auch sehr "technoid" kühl eingerichtet (usm haller, sichtbetonwände freiliegende klimaanlagenrohre etc. etc....)
    sieht trotzdem manchmal aus wie ein saustall.... wenns hoch hergeht, läßt sich das ja nicht vermeiden!
     
  6. Olley

    Olley Gast

    usm haller... nobel geht die welt zugrunde. hier im backsteinloft steht nur behne und co rum. aber nützt nichts - gehört ja nicht mir:crazy:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Da packt einen doch glatt die Klaustrophobie: Keine überdachten Tennisplätze, keine orchideenberankte VIP-Lounge, keine freitragende Brücke zum Heli-Landeplatz. Das muss sie sein, die neue Armut. :rolleyes: ;(
     

Diese Seite empfehlen