Schildkröten - dumm wie Brot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 3. Juni 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    selbst ein Schaf ist nicht so dumm wie eine Schildkröte.

    Oder gibt es noch ein Tier, das dumm und stur in einer Zimmerecke immer gegen die Wand läuft.

    Jetzt schon seit 17 Minuten.
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich war mal in Polen beim Schüleraustausch, da war ne Schildkröte die meinen grünen Schuh für eine andere Schildkröte hielt. Die war auch doof. :shake:
     
  3. Usires

    Usires New Member

    Das ist vorsätzliche Irreführung! Wie gemein! :shake:
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    Konnte ich ahnen dass es in Polen Schildkröten gibt? :embar:
     
  5. morty

    morty New Member

    mußt du zeit haben, kannst du mir bitte etwas abgeben ?

    bei manchen menschen hat man auch den eindruck, das sie viel zeit haben und öfter gegen die wand gelaufen sind ;-)

    nei, ich meine natürlich keine lebenden mir persönlich bekannte personen
     
  6. Pelix

    Pelix New Member

    sogar in Berlin gibt's an der Spree noch die europäische Sumpfschildkröte.

    Ciao
    Felix
     
  7. schwaiger

    schwaiger New Member

    ist ein paarungsverhalte.... so machen die sich gegenseitig bockig....

    nur blöd dass meine immer dann bockig wird wenn ich schlafen will (nich falsch verstehen:D) und dauernd gegens aquarium rennt... dock dock dock...

    versuch da mal zu schlafen...
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jedes Tier welches seinem natürlichen Lebensraum beraubt; wird so oder ähnlich reagieren wie deine Schildkröte.

    -
    Lass das Tier frei
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Damit es gegen den nächsten Autoreifen rennen kann?

    ciao, maximilian
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich sitz hier vor dem Rechner und arbeite. Dabei nervts irgendwann wenn dieses stumpfdumme Tier immer gegen die Wand läuft und dabei mit dem Panzer auf den Boden bockelt.
    Ich habe sie schon aus der Ecke genommen und mitten ins Zimmer gesetzt. Keine zwei Minuten später das gleiche Spiel wieder. Diesmal versucht sie durch eine viel zu kleine Lücke zwischen Sofafuß und Wand zu kommen. Geht aber nicht, weil der Panzer zu dick ist. Aber sie kapierts nicht und rudert weiter.

    Dumm wie Brot.
     
  11. ihans

    ihans New Member

    Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass eine Schildkröte(reptil) schlauer ist als ein Schaf(säugetier)...:cool: puhh ist das warm draussen
     
  12. Macowski

    Macowski New Member

  13. schwaiger

    schwaiger New Member

    ja klar is es in der freiheit besser isse auch normal aber wenn es zu kalt wird hohle ich sie nachts rein da sie sonst wieder in den winterschlaf fallen könnte.....
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hab Schafe immer für äußerst dumme Tier gehalten. Aber Schildkröte ist um Weiten dümmer.
     
  15. ihans

    ihans New Member

    :D
    *herzhaftlach*
     
  16. Paparatze

    Paparatze New Member

    Sag ihr einfach, Du hast Migräne... .
     
  17. MacDragon

    MacDragon New Member

    Gabs von denen nicht auch Tischtennisbälle?

    Waren bei uns aufm Schulhof legendär. Joola Tischtennisschläger und Schildkrötbälle...dann war man hoch angesehen beim Runde spielen.....
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und ob!

    Und deren Herstellung ist sehr simpel.
     
  19. Paparatze

    Paparatze New Member


    Ringelpietz im Schulkeller, zu jeder Pause...da sind dann manchmal 20 Pickelnasen um die Platte gerannt. Das war die große Mode, ich glaub noch vor der Jojo-Welle und den mit Wasser gefüllten Einwegspritzen, aber nach der Krampen Zeit. So um 1986 rum, oder ?
     
  20. dotcom

    dotcom New Member

    Das ist ein Golfball.
     

Diese Seite empfehlen