schirmflimmern beim 1ghz g4 powerbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kochsky, 17. Dezember 2003.

  1. Kochsky

    Kochsky New Member

    hi.
    bin sicher nicht der einzige pb g4 benutzer, dessen schirm nach etwa 2h arbeit bzw. 15min dvd anfängt brutalst zu flimmern (jalousieartig, senkrecht durchlaufend, bild in 3 vertikale teile geteilt...)
    scheint n hitzeproblem der grafikkarte zu sein.

    habe apple care, ABER: wie krieg ich das repariert ohne mein powerbook für ca. 8 (!) wochen an diese komische firma mit den schönsten schlepptops der welt, aber dem teuersten, lahmarschigsten, dämlichsten und asozialsten "service" des universums einzuschicken ? (seufz)

    gruß aus kreuzberg

    oli

    ps: hab das versehentlich schon unter "software" gefragt. kriegt man das als author da auch wieder raus?
     

Diese Seite empfehlen