1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Schlafen und Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Pacman, 12. November 2003.

  1. Pacman

    Pacman New Member

    Hi,

    nach ca. einem Jahr glückliche und Problemfreie Nutzung meines 700er iBooks mit 10.2.8 tauchen jetzt doch leider erste Probleme auf.

    Wen ich das Display kippe (Richtung Tastatur) geht die Beleuchtung sehr früh aus, bzw. bei einem engerem Winkel auch wieder an.

    Ist das Book geschlossen und am schlafen und ich bewege es dann, wacht es auch sehr schnell wieder auf. Ohne das der Deckel geöffnet wurde. Es hat wohl einen sehr unruhigen Schlaf :)

    Ich habe mal gelesen, dass die Schlaf - Funktion und der Monitor über einen Magneten im Verschluss gesteuert werden. Kann es sein, dass dieser Magnet bei mir Probleme macht und deshalb diese Störungen auftreten?

    Da ich mein iBook in den USA gekauft habe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich so auch die zwei Jahre Garantie habe. Steht die mir zu?

    Für Rat wäre ich sehr dankbar!!!
     
  2. Pacman

    Pacman New Member

    Hallo?

    Hat noch nie jemand so ein Problem gehabt?

    Haaaaaallooooooo!?
     

Diese Seite empfehlen