Schlafmodus bei Cube!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von trinity, 23. September 2000.

  1. trinity

    trinity New Member

    Ich habe immernoch folgendes Problem:
    Mein Cube schaltet zwar schön brav in den Schlafmodus aber er wacht nicht mehr auf! Der Bildschirm ist dann weiß und ich muß einen Neustart machen!
    Hat irgendjemand ähnliche Probleme oder vielleicht sogar eine Lösung?
    Schon mal Danke im Voraus für alle Vorschläge!
     
  2. pandora

    pandora New Member

    Ich habe das gleiche Problem, außerdem schaltet sich mein Cube wann er will ein!
    Hast du mittlerweile ein Lösung gefunden?
    Näheres im Forum auf Seite 1
     
  3. trinity

    trinity New Member

    Hallo pandora, ich habe einfach den Energiesparmodus deaktiviert.
    Über dein anderes Problem habe ich schon mal was gelesen ich kann dir aber nicht sagen wo, macwelt vielleicht oder direkt auf der Apple page? Dort stand daß sich beim cube ein Metallring am Einschaltsensor befindet der beim Transport verrutscht sein muß und so den Cube aktiviert wann er will man kann den Cube aufmachen und das Problem selbst beseitigen falls es wirklich das ist.
    Aber dieses Problem habe ich gott sei dank nicht.
    Viel Glück beim lösen,
    trinity
     

Diese Seite empfehlen