Schlafprobleme mit dem Cube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rudini, 18. Oktober 2000.

  1. Rudini

    Rudini New Member

    Auch bei mir fällt der Cube in den Minutenschlaf. Nach Rücksprache mit dem Händler habe ich das Kontrollfeld "Energie sparen" ausgeschaltet. Bis jetzt hat dies geholfen. Wenn der Minutenschlaf wieder auftreten sollte, melde ich mich wieder.
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Wenn er wieder auftritt, sprich mit deinem Händler über eine mögliche umtauschung des Rechners. Bei mir hat nur das geholfen!
     
  3. Budberlin

    Budberlin New Member

    Lass Dich bloß nicht an apple, oder cardService verweisen. Die werden Dein Gerät abholen, prüfen und erst dann entscheiden wies weiter geht!
    Bestehe auf ein Neugerät vom Händler!!! Interner coder für den Austausch: DAO 5!
     

Diese Seite empfehlen