Schlagt mich, aber...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von createch2, 2. November 2002.

  1. createch2

    createch2 New Member

    ich hab heut mal von Chimera 0.5 auf den aktuellen IE (zurück-)gewechselt und ich halte den IE für bedeutend schneller als den Chimera. Zudem konnte ich einige Flash-Sachen im Chimera überhaupt nicht anbieten, die im IE wohl funzen. Was mir im IE wirklich fehlt ist das tabbed-browsing, aber sonst halt ich den IE für längen besser, vorallem den Speed.

    Oder muss man beim Chimera immer mal temps & co. löschen?
     
  2. Dasch

    Dasch New Member

  3. createch2

    createch2 New Member

    Ich zieh mir jetzt erstmal den Omni-Web rein!
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    eine schöne aktuelle Übersicht der Browser hat Dirk in der neuen Macwelt vorgestellt.
     
  5. createch2

    createch2 New Member

    Omniweb gerade angebeamt, aber: IE trotzdem schneller ! mal kucken wie lange.
     
  6. spock

    spock New Member

    Niemand wird hier geschlagen....... *g*

    ich fand den I.E. schon immer gut - hatte noch nie ernsthafte Probs und die Oberfläche gefällt mir auch
     
  7. salzborn

    salzborn New Member

    habe vor kurzem auf chimera 0.5 gewechselt. muss sagen der ist viel schneller als der IE. sonst habe ich eigentlich auch keine probleme mit IE, aber sorry, der lahmt ja wirklich!

    brauch in noch ab und zu für flash und shockwave-sachen, aber sonst hat der ausgedient bei mir.

    salzborn
     
  8. tasker

    tasker New Member

    Bei mir kommt IE immer dann zum Einsatz, wenn es beim Netscape7 hakt.
     
  9. createch2

    createch2 New Member

    Womit bewiesen wäre, das die Browser nach langer ungepflegter Nutzung langsamer werden. Weil bei mir ists grad umgekehrt!
     
  10. salzborn

    salzborn New Member

    und was ist dann bei dir gepflegte nutzung?
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  12. createch2

    createch2 New Member

    Browser mit "Sie" anreden. Sämtliche Cookie-Seiten meiden (bis auf /_forum). Keine Plugins verwenden... Browser am besten nur morgens zwischen 6.30 und 6.40 benutzen. USW...
     
  13. salzborn

    salzborn New Member

    dann surfe ich lieber mit chimera...
     
  14. Dasch

    Dasch New Member

    Ich auch! ;-)
     
  15. eribula

    eribula New Member

    Meinst Du den IE 5.2.2? Oder gibts irgendwo eine neuere Version? Wär ja cool, wenn das Teil endlich mal Gas geben würde ...
     
  16. createch2

    createch2 New Member

    nee, ist sogar erst die 5.2.1 !
     
  17. Spanni

    Spanni New Member

    warum sollte man dich denn für die wahrheit schlagen?
    IE & moz.1.1 sind die top browser!
     

Diese Seite empfehlen