Schlagt mich, aber...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von createch2, 2. November 2002.

1. createch2

createch2 New Member

ich hab heut mal von Chimera 0.5 auf den aktuellen IE (zurück-)gewechselt und ich halte den IE für bedeutend schneller als den Chimera. Zudem konnte ich einige Flash-Sachen im Chimera überhaupt nicht anbieten, die im IE wohl funzen. Was mir im IE wirklich fehlt ist das tabbed-browsing, aber sonst halt ich den IE für längen besser, vorallem den Speed.

Oder muss man beim Chimera immer mal temps & co. löschen?

2. Dasch

Dasch New Member

3. createch2

createch2 New Member

Ich zieh mir jetzt erstmal den Omni-Web rein!

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

eine schöne aktuelle Übersicht der Browser hat Dirk in der neuen Macwelt vorgestellt.

5. createch2

createch2 New Member

Omniweb gerade angebeamt, aber: IE trotzdem schneller ! mal kucken wie lange.

6. spock

spock New Member

Niemand wird hier geschlagen....... *g*

ich fand den I.E. schon immer gut - hatte noch nie ernsthafte Probs und die Oberfläche gefällt mir auch

7. salzborn

salzborn New Member

habe vor kurzem auf chimera 0.5 gewechselt. muss sagen der ist viel schneller als der IE. sonst habe ich eigentlich auch keine probleme mit IE, aber sorry, der lahmt ja wirklich!

brauch in noch ab und zu für flash und shockwave-sachen, aber sonst hat der ausgedient bei mir.

salzborn

8. tasker

tasker New Member

Bei mir kommt IE immer dann zum Einsatz, wenn es beim Netscape7 hakt.

9. createch2

createch2 New Member

Womit bewiesen wäre, das die Browser nach langer ungepflegter Nutzung langsamer werden. Weil bei mir ists grad umgekehrt!

10. salzborn

salzborn New Member

und was ist dann bei dir gepflegte nutzung?

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

12. createch2

createch2 New Member

Browser mit "Sie" anreden. Sämtliche Cookie-Seiten meiden (bis auf /_forum). Keine Plugins verwenden... Browser am besten nur morgens zwischen 6.30 und 6.40 benutzen. USW...

13. salzborn

salzborn New Member

dann surfe ich lieber mit chimera...

14. Dasch

Dasch New Member

Ich auch! ;-)

15. eribula

eribula New Member

Meinst Du den IE 5.2.2? Oder gibts irgendwo eine neuere Version? Wär ja cool, wenn das Teil endlich mal Gas geben würde ...

16. createch2

createch2 New Member

nee, ist sogar erst die 5.2.1 !

17. Spanni

Spanni New Member

warum sollte man dich denn für die wahrheit schlagen?
    IE & moz.1.1 sind die top browser!

Diese Seite empfehlen