Schlagt mich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 9. März 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mann.Seit Dez. benutze ich ohne Sorge meinen Internetzugang,im glauben ich habe ne Flatrate.
    Meine Rechnung sagt mir aber was ganz anderes.
    Böse,böse.
    Nenn NewiMac in diesem Jahr kann ich mir abschminken.
    Dabei hatte ich noch vor der DSL-Installation bei den Telekomikern angerufen und mich erkundigt,wie das genaue Verfahren bei der Flatratfreischaltung ist.der hat mir geagt,sie(t-online)sehens an der Kennnummer.
    OHje!
    Verlaß dich nie auf Callcenter.
    Einen Nachweis,einer Falschauskunft von Seiten der t-online group kann ich nicht bringen.Ich schneide ja keine Gespräche mit.
    So genug geoutet.
    Ich beanspruche den Titel "Trottel des Jahres 2002 im MW-Forum".

    Ring frei zum Gespött.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nach Abschminken des neuen iMac, vielleicht reichts ja dann für eine Rechtschreibprüfung, eventuell gar noch mit Grramatix®*.

    *Um möglichen Fragen zuvorzukommen: Grramatix mit Grr weil damit noch mehr auf Grriegsfuß stehen...
    :)
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Ich mache zwar immer viel Spaß hier im Forum, aber bei dem Pech vergeht mir auch der Spaß.
    Gruß 2112 .-(((((((
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Wiso fehlt mir ein Auge ?
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aus Schaden wird man klug, passiert sicher nie mehr. Außerdem gibt es da noch deutlich Übleres. Mit PC ins Netz und sich einen Dialer einfangen. Das ist teuer!
    Also: Lächle, denn es könnte schlimmer kommen...

    http://www4.stachel.de/stachel/98.07/7alarm.html
     
  6. hakru

    hakru New Member

    ne dumm-dreiste Tour.

    Das Allerbeste: Hab' dann noch als letzten Schritt vor Einschalten des Anwalts auf Rat des Verbraucherschutzes noch die Schlichtungstelle der Regulierungsbehörde angerufen. Die haben sich fast totgelacht und meinten, die T-Online hätte kein funktionierendes Rechnungswesen - aber helfen würde da nur der Anwalt.

    Is doch (fast) unglaublich, dass ein angeblicher Weltkonzern so einen Sauladen haben kann ...

    hakru
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eigentlich fehlt Dir nur ein putziger Vokal. So ein kleiner, scheuer Selbstlaut.
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    :-( da ist er! :)
     
  9. xena2

    xena2 New Member

    @ gratefulmac
    bei meiner kollegin ist es folgendermaßen : sie hatte ein t-online zugang isdn und so ein tarif ...¿¿ jetzt bekam sie adsl und hat auch gleich flat beantragt . so jetzt kommt es die erste rechnung keine flat . wir haben im service teil unter ihrer t-online kennung geschaut und da steht tdsl + flat . sie hat angerufen und die rechnung nicht ganz bezahlt ! zweite rechnung das gleiche wieder anruf wieder nicht alles bezahlt . dritte Rechnung wieder das selbe . in der Service stelle heißt es immer ja wir notiren es . ich verstehe nicht das die das nicht merken wenn nur immer ein teil der Rechnung bezahlt wird . ist halt das große T :)
    xenja
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  11. RaMa

    RaMa New Member

    sind wir heute wieder etwas pingelig?? ;-)))
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Ja, ja so sind sie die Dialer und die Dealer.
    Gruß 2112 :)
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Auch schon wach geworden ?
    Gruß 2112 :)
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    Das große "T"heater. :)
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja ,so clever waren wir noch.
    Bezahlt ist noch gar nichts.
    Wir sind nur bereit Flatrate zu bezaahlen.Sonst nichts.Wenn ich doch nicht der Einzige bin,dann beruhigt mich das zwar,aber es ist anscheinend Methode von T-Online,die Leute zu verwirren.
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    so ungefähr...

    aus dem koma in das koma ;-))

    bin schon wieder wech.. :))
    schließlich war weltfrauentag. da sinn die damen immer sehr... du weißt schon ;-)
     
  17. Kevin

    Kevin New Member

    Also das ist doch die Höhe! Du sollst bluten für deren Versagen? Ich glaube denen muss mal einer die Meinung geigen. Kann man da mit dem Anwalt etwas regeln?

    Immerhin schneidet keiner ein Telefongespräch mit. Die ja auch nicht!
     
  18. Kevin

    Kevin New Member

    Das ist falsche Übermittlung und zumindest anfechtbar.
     
  19. NeZZie

    NeZZie New Member

    Von Anfang an wird mir die doppelte Gebühr berechnet, da ich angeblich 2 DSL-Flatrates auf ein und demselben Anschluss habe. Schwachsinniger geht es nicht. Trotz Fax und Mails sowie Telefongesprächen hat sich bisher nichts geändert. Ein Mitarbeiter der Telekom sagte mir, ich solle härter dagegen vorgehen (T-Online). Als ich verdutzt fragte, wieso er gegen das Tochterunternehmen ist, meinte er nur: So leid es mir tut, anders geht es bei denen nicht. "bei denen" ! ist ja echt der Hit, wie gut man sich untereinander versteht :(
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    immer schön das kleingedruckte lesen !!!
    bei der umstellung z.b. auf flate rate muss die traifumstellung im internet vorgenommen werden !!!!!!!!!!
    die kennung sagt überhaupt nix aus !! hab selber 4 stück.

    gruss, charly

    ps: einer mal die letzte ct gelesen über tdsl-arcor??? *ggg* das war der hammer schlecht hin.
     

Diese Seite empfehlen