schlapper SAFARI

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 14. Juli 2004.

  1. wolke

    wolke Gast

    ...fast einen Tag lang versucht auf der NIKON web site eine Änderung einzugeben...es ging einfach nicht.
    Ausgerastet.Geflucht.Gespuckt.
    Mit dem scheiß IE gings...Ich hasse es.
    Wolke
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Tja, die Welt spricht nicht nur VISA, sondern vor allen Dingen Microsoft. Wenn du also von Browserproblemen verschont bleiben willst, muss man leider eine Dose und IE6 besitzen.

    Auf dem Mac muss man halt mehre Browser parat haben, falls mal was mit einem nicht läuft.

    Safari, IE, Firefox, Camino, Mozilla, opera, iCab

    wenigstens gibt's mittlerweile so einige. Meine Empfehlung:
    Firefox (aber nur die Version 0.8 - nicht neuer)
     
  3. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Manchmal hilft es auch schon, z.B. die Pop-Up-Unterdrückung auszuschalten oder Safari so einzutellen, dass er sich den Webseiten gegenüber als IE ausgibt (dazu braucht man aber, glaube ich, ein externes Programm wie z.B. Safari Enhancer).
     
  4. artes

    artes Gast

    Wenn ich Safari als IE ausgebe, dann funktioniert Safari bei ebay - Verkaufen bestens - bis zum Absenden, da streikt ebay.

    Mit dem IE läuft es dann.
    Allerdings kann sich der IE die Einstellungen nicht merken.
    Jedesmal, wenn ich den IE starte, benimmt er sich so, als wenn er frisch installiert wäre - nervig. Das war früher unter 10.2 nicht so, ist erst ab 10.3 so. Na ja, der neueste IE kommt ja noch aus der 10.2 - Zeit.

    Ich hab noch Firefox und Camino - die gleichen sich optisch immer mehr. Der IE ist auschließlich für ebay. Extrem langsam!
     
  5. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Wenn man sich das Programm sparen will, gehts auch einfacher: Das sogenannte Debug-Menu im Terminal (bei ausgeschaltetem Safari) durch Eingabe folgender Zeile freischalten (mit Return abschliessen zum Ausführen):
    defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1
     

Diese Seite empfehlen