schlechte Darstellung www.macwelt.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 25. November 2003.

1. mhe

mhe New Member

Seit dem ich Panther installiert habe und mit Camino die www.macwelt.de Seiten surfe, meistens hier im Forum, stimmen die Schriften nicht mehr. Die schwarzen Texte auf der linken Seite kann man fast garnicht lesen. Im Macwelt-Forum ist die Darstellung auch oft fehlerhaft, da fehlen dann ganze Flecken oder Schrift liegt übereinander.
    Alles ziemlich komisch, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

2. Macfan

Macfan New Member

Sorry, hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber warum nimmst Du nicht Safari? Bis auf ein paar Sachen kann der doch mittlerweile alles und rennt wied Sau.

3. mhe

mhe New Member

Richtig. :)
    Der Witz ist, daß das nur die www.macwelt.de Seiten betrifft, jede andere Seite kann ich mit Camino einwandfrei anschauen.
    Und um ehrlich zu sein bin ich von Safari nicht gerade begeistert, ich habe ihn zwar noch drauf, auch noch im Dock aber nutze ihn so gut wie nie.

4. Macfan

Macfan New Member

Gibt es dafür eine besonderen Grund? Ich find Safari pfeilschnell und hübsch isser auch.

5. mhe

mhe New Member

Eigentlich gibt es keinen bestimmten Grund, irgendwas ging halt mal nicht, danach hab ich's dann gelassen.
    Jetzt gerade benutze ich ihn wieder. Mal sehen wie lange dieses Mal.
    Ich bin ja immer offen für Neues.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dann geh mal mit dem Omniweb ins Forum.
    Der zeigt einige Features die man ,sonst mit keinem anderem Brauser, hier nutzen kann.

Ausprobieren.

7. SRALPH

SRALPH New Member

zum bleistift?

RALPH

Diese Seite empfehlen