Schlechte Meinung über Switcher...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von verdun_de, 27. Januar 2005.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Hallo Leute,

    ist das nur so ein Gefühl von mir?

    Das die meisten Switcher oder die die wechseln wollen, den MAC nur als Spielkonsole wollen?

    Fast immer die Frage

    - läuft dieses Spiel auf dem MAC
    - wo kaufe ich Spiele
    - gibt es Spiele für dem MAC ab 18
    - laufen meine PC Spiele auf dem MAC
    - reicht die Grafikkarte für das Spiel xyz

    usw.

    Haben wir es mit einer ganz neuen Art des MAC Users zu tun?

    Ist der MAC nun ein Modeprodukt wo die Kids drauf stehen??

    Auf jeden Fall ist er trendy!
     
  2. styler

    styler New Member

    ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen..

    außerdem sind wir ja nun beide nicht gerade sooo lange hier :D
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    Heute morgen in der straßenbahn:
    Mensch, männlich, ca. +/- 30 jahre, grüner parka, lange keinen frisör gesehen, macht seinen iPod klar.
    Schräg gegenüber dame, +/- 65, im nerz und pashmina, haare bläulich getönt.
    Dame schaut gebannt zu mensch, männlich.
    Donald setzt sich dazwischen. Strahlt mensch, männlich an.
    Sagt dame:
    >Sind die dinger nicht schön? So klein und hübsch.<
     
  4. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Sorry aber ich bin schon ein paar Jahre mit dem MAC unterwegs, nur noch nicht lange hier im Forum :D
     
  5. styler

    styler New Member

    ja sorry, dachte du beziehst das auf dieses forum..

    war auch nicht bös gemeint..

    --

    auf jeden fall ist mir das mit den switchern nicht so aufgefallen.

    :klimper:
     
  6. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Hatte ich auch so nicht verstanden; wollte nur klarstellen, dass ich nicht wegen eines schicken ipods zum Mac gewechselt bin.

    Obwohl mein Arbeitskollege jetzt meinen ipod schnuffel gesehen hat; und nun wegen des mac mini überlegt seine dose abzugeben.
     
  7. soma

    soma Member

    Wenn´s so ist oder wäre, wie du es beobachtet hast, dann würde es mich nicht wundern, denn für die gelegentlichen Gamer am PC ist das schon ein Thema. Power-Gamer werden ihren DOSen wohl eher treu bleiben.

    Sicher ist aber, dass der iPod wie ein DOSenöffner gewirkt hat, denn selbst sonst eingefleischte PCler haben ihn, weil er Kult ist. Bei den Kids ist er einfach in und man glaubt nicht, wieviel Kohle die oder ihre Eltern locker machen können, wenn die lieben Kleinen nem neuen Markenhype nachlaufen wollen. Ein Teil der so angefixten Teenies will dann auch den entsprechenden Mac dazu und deshalb ist die Frage nach dem und dem Spiel nicht weit weg. Insofern geht die Strategie von Apple schon auf. Einge Marktbeobachter sprechen ja schon von einer möglichen Verdoppelung des Marktanteils in den nächsten Jahren. Mittelfristig ist also Schluß mit der relativen Exclusivität hier.

    Ach ja, früher war alles besser.

    soma;)
     
  8. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    "DOSenöffner" ist klasse :cool:
     
  9. SC50

    SC50 New Member

    Wie jetzt, kann man die Teile noch zu etwas anderem gebrauchen?
    :confused:
     
  10. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    glaub nicht!! habe auf meiner Playstation QuarkXpress laufen
     
  11. SC50

    SC50 New Member

    Kinderkram
    Auf meinem Gameboy läuft AutoCAD.
    Nur die Auflösung ist verbesserungs würdig.
     
  12. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Ich habe auf meiner CASIO PROTEK sogar Dreamweaver :cool:
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    <flame on>
    das sind sie eben von ihren Windows Kisten so gewohnt. zocken, zocken, zocken. Zu was sinnvollem sind die Kisten ja nicht zu gebrauchen ;-) Was soll man auch sonst damit machen ;-)
    <flame off>
    :cool:
     
  14. styler

    styler New Member

    solitaire
     
  15. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    mine sweeper
     
  16. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    Ihr seid gemein! :D
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nöö.

    aber jeder von uns kennt PC User und da kennt man seine Papenheimer.
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  19. Nyuu

    Nyuu in der Dunkelheit

    Ja ich will auch ein Powerbook,



    hab also leider gelesen, dass HL2 darauf nicht läuft, werd mir desshalb einen G5 Dual besorgen...

    achja mist, läuft da auch net... obs an OSX liegt :confused:


    *ducknichtdassdasnochjemandfalschversteht*
    Nyuu
    (Lebt seit 2,5 Jahren nur mehr mit Notebook - nix spielen nur arbeiten und mit Windoof ärgern)
     
  20. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    *lach* jetzt hab ich zuerst gelesen: Zu was sinnvollem sind die KIDS nicht zu gebrauchen...
     

Diese Seite empfehlen