"schlechte" musik im tv

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 21. September 2002.

  1. joerch

    joerch New Member

    seit langen habe ich mal wieder die zeit und zappe mich durchs tv programm - im moment bin ich bei RTL und wundere mich was für musik den leutchen verkauft werden kann...

    hier meine "top" musiker

    steve morse
    steve lukather
    simon phillips
    john lord
    phil collins (brand X)
    saga
    led zeppelin
    nina hagen & spliff
    jeff beck
    jan ackermann uvm....
     
  2. goldfinger

    goldfinger New Member

    Die Musik ist wirklich nicht so toll.
    Die restlichen Sendungen aber auch nicht...

    Meine TopMusiker:

    The Sisters of Mercy
    VNV Nation
    Apoptygma Berzerk

    Jedem das seine....
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Apoptygma Berzerk...
    wer isn das ???
     
  4. goldfinger

    goldfinger New Member

  5. baltar

    baltar New Member

    Die beste Musik gibts zur Zeit bei
    mac-tv.de
    Von Mac Usern für Mac User :)))

    MfG
     
  6. joerch

    joerch New Member

    Aaaaaah.... ich habe grade anastasia (änästäischa) gesehen - man sieht die brille scheisse aus, ton habe ich vorsichtshalber ausgestell --> pfff
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>>>john lord
    ... als panz fand ich die deep purple uuuuultra geil
    und john lord hat immer die geilsten friesen gehabt.
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    The Cure :))
    clan of xymox
    sister of mercy
    the mission
    tiamat
    placebo
     
  9. neumi

    neumi New Member

    moin, moin!
    kennt jemand von euch "christine" von inbase?
    hat das jemand vielleicht??
    suche das schon seit ewigkeiten; danke für's festplatten-kraulen!
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    son neumodischen schnick-schnack hört doch kein mensch *g* ist das musik oder krach?
     
  11. neumi

    neumi New Member

    s dann mit "why can't the bodies fly" von warning? das war mal (1984???) eine tatort-titelmusik. das album hieß electric eyes.
    kennste dat? haste dat? :)
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    tatort? was ist das ?? *g* nee hab ich auch nicht. mal im www suchen.
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    Genesis
    Phil Collins
    und alles was alt und gut ist(frühe 80'er und älter , meistens Rock Musik)

    B
     
  14. joerch

    joerch New Member

    sind denn hier nur wir "alten" säcke ???

    *grübel*
     
  15. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Tja, habe auch gestern seit langem mal wieder "Top of the poops" gesehen und war ziemlich schockiert! Was da im Moment so alles auf die Leute losgelassen wird ist schon der Hammer! Dieses Stück "Complicated "von dieser Rotzgöre Avril Lavigne klingt zwar im Radio noch ganz nett, aber LIVE singt ja meine Oma besser! Und dann diese affektierten Kuscheltussen von Wonderwall! HOLY SHIT! Where the hell is the music gone! My favourites:
    Genesis (die Originalbesetzung mit Peter Gabriel)
    Eric Clapton
    Pink Floyd
    REM
    Counting Crows
    Toad The Wet Sprocket
    Turin Brakes (Newcomer aus GB, seehr geil)
    Barenaked Ladies
    Staind
    Matchbox 20
     
  16. salzborn

    salzborn New Member

    nein, nicht ganz!
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...Du mußt natürlich eine Rubrik das Alter (der Rezipienten) betreffend einfügen, hi, hi! Sonst spricht einer vom Mond und ein anderer sieht nur den Käse.
     
  18. salzborn

    salzborn New Member

    zum glück bin ich ein antennenmann und hab keinen kabel- oder satellitenanschluss. darum kann ich das ganze herumgehopse auch nicht schauen. bin auch einer der wenigen, die das glück hatten, bigBrother zu verpassen (jauchz!!)
    eric clapton
    bob dylan
    james brown
    janis joplin
    skatalites
    old school-reggae allgemein
    new music:
    jovanotti
    patrice
    gentleman
    saian supa crew (so zwischen durch mal, aber eigentlich nicht mein ding)
    o.r.s massive (franz. reggae aus der schweiz!)
    moonraisers
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Diese Tralala-Musik ist echt lustig beim Auto fahren, führt zu einem "flüssigen" Fahrstil. Meine Favoriten:

    Die Toten Hosen
    Erich Klapperton *g*
    Blondie die Neuen
    Kylie für's Auto
    Westernhagen, die Alten mit Marion aus Pinneberg
    Barenaked Ladies kommen auch gut

    Gruß
    maccie
     
  20. maccie

    maccie New Member

    Tja, die Zielgruppe, Bratschenmusik ist hier wohl kaum angesagt ;)))
     

Diese Seite empfehlen