Schlechte Zeiten für Rucksacktouristen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 27. Juli 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :augenring
     

    Anhänge:

  2. macbike

    macbike ooer eister

    Besser so, aber nun fällt es mehr auf wenn man nicht pünktlich zur Arbeit geht, beeilen kann man sich ja nicht mehr (ohne einen anderen Weg als zur Arbeit zu nehmen :augenring )
    :moust:
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Man sollte also als Rucksacktourist, oder wenn man einen dicken Mantel trägt, oder ein bißchen fremdländisch aussieht immer rechtzeitig zur U-Bahn gehen, und immer schön langsam. :nicken:

    Sonst könnte es sein dass man, wenn man schon überwältigt wurde, mit 5 Kopfschüssen getötet wird. :rolleyes:

    micha
     

Diese Seite empfehlen