Schlechter Scherz oder böser Ernst?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 14. Januar 2004.

  1. Macurs

    Macurs Member

    Hallo zusammen

    Ich habe heute folgendes Email erhalten.
    Ich habe danach in der Sharing unter Firewall nachgeschaut und festgestellt, das da nichts aktiviert ist. Die Frage ist, ob sich jemand ein schlechter Scherz erlaubte, oder ob da wircklich jemand auf meiner Festplatte herumtobt! Was sollte in der Firewall alles aktiv sein?
    Bitte um teuren Rat!

    Jona
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hä? dieses mail habe ich hier im forum schon einmal gesehen. ich weiss aber nicht mehr, wer es gepostet hat.

    ist auf jeden fall ein scherz! keine sorge :D
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das Ding ist ne Kettenmail aus der Windoofwelt. Die tauchte hier schonmal auf vor längerer Zeit. Da du am Mac sitzt, kannst du das Ganze lächelnd in den Papierkorb legen und dich freuen, dass es für MacOS X nach wie vor keinen einzigen Virus oder Trojaner gibt.

    :D
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    Keine Angst!
    Da wollte Dir jemand einen Windowsvirus schicken...

    Kannst die Mail getrost löschen:D

    Gruss - robeson
     
  5. RPep

    RPep New Member

  6. Macurs

    Macurs Member

    Ohh danke Jungs!:eek: :D

    Ohh wie ist es so schön einen Mac zu besitzen und natürlich Euch!
    :cool: Da hing nämmlich noch eine .exe Datei dran.

    Igitt, weg mit dem Mist :crazy:

    Jona
     

Diese Seite empfehlen