Schleichendes Gift

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 27. Juli 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://m.jetzt.de/texte/552034 ...

    " Es sind keine betrunkenen Schüler, die da ein Lied von einer der bekanntesten Neonazi-Bands Deutschlands mitgrölen, sondern Schüler, die ganz offiziell auf einer Bühne stehen, vor ihren Eltern und Lehrern. Passiert ist das Ganze in Kirchberg (Hunsrück) in Rheinland-Pfalz bei der Abschlussfeier der Realschule im Juni 2012 in der Stadthalle. " :eek: :augenring
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  2. maclin

    maclin New Member

  3. McDil

    McDil Gast

    ohne den klammheimlichen Rückhalt bei breiten Kreisen der Bevölkerung gäbe es solche "Entgleisungen" nicht oder weit seltener. Die verstörten und unbeholfenen Reaktionen zeigen, dass auch Teile der "Eliten" in Politik und Bildungswesen so etwas "doch nicht so schlimm" finden. Wenn solche Jauche in irgendwelchen Hinterzimmern ausgeschieden wird kann man im Grunde wenig dagegen tun, aber immer häufiger spreizt sich das Gesocks in aller Öffentlichkeit und erfreut sich reger Zustimmung.
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Wie weit nationalsozialistische Werteordnung in die Mitte der Gesellschaft hineinragt, zeigte schon die Sinus-Studie - ich glaube - von 1977 oder 1978,
     
  5. McDil

    McDil Gast

    - ganz zu schweigen vom tagtäglichen Umgang mit Sprache oder den verblüffenden Erfolgen von Autoren wie Alt- Na ... pardon ... So-zi T.S.
     

Diese Seite empfehlen