Schloss öffnet sich von alleine

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stephanh67, 10. Januar 2005.

  1. stephanh67

    stephanh67 New Member

    Hallo!
    In den Systemeinstellungen unter "Netztwerk" kommt es vor, dass das Schloss sich von selbst öffnet. Das Problem habe ich von Anfang an, es ist nicht dramatisch, aber irgendwie ja nicht richtig.
    Rechte reparieren etc. habe ich schon versucht, habe 10.3.7
    Hat jemand eine Ahnung?
     
  2. styler

    styler New Member

    habt ihr eurem forum eine neue oberfläche verpasst? :eek:
    oder hab ich bisher nicht drauf geachtet?
     
  3. styler

    styler New Member

    meine natürlich das macintosh-forum..
     
  4. stephanh67

    stephanh67 New Member

    Von Computerlink:
    Hast Du in den Systemeinstellungen bei Sicherheit einen Hacken vor "Für das Freigeben jeder geschützten Systemeinstellung ein Kennwort verlangen" ?

    Na, hatte ich nicht. Habe ich jetzt getan. Ich werde es beobachten. Danke sehr!
     

Diese Seite empfehlen