Schluckauf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 8. September 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Scheiße. Schon seit `ner halben Stunde. Wie werde ich den bloß wieder los?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Andere Möglichkeit: Kölsch trinken. Vor lauter Pinkeln sagst du nicht mehr Scheiße und HickUp is auch wech.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dritte Möglichkeit: Nase zuhalten und dabei ein Glas Wasser trinken, nach jedem dritten Schluck La Paloma gurgeln.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Lesen kann ich nicht. Vom Kölsch komme ich soeben - habe mit meiner legendären Nachbarin auf deren Terasse gesessen *hick* und die Neuigkeiten der vergangenen Woche ausgetauscht.
    Ich werd`s mal mit La Paloma versuchen; davon mußte ich immer schon kotzen, und damit dürfte *hick* sich auch der Schluckauf erledigt haben.

    :)

    Kennst Du die Hans-Albers-Fassung?
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...das ist aber wirklich starker Tobak!! Hoffentlich hält das Brett (irreversible Schäden in der Maserung oder mindestens im Lack *fallsderehnichtschonabist*) dieser Belastung stand??

    @ macixus: alles im grünen Bereich!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Keine Sorge. Hier haben sich die Balken schon ganz anders gebogen :)

    (freut zu hören)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe einen Freund, der hat (ohne Scheiß!) inzwischen 170 (in Worten: einhundertsiebzig) Fassungen von La Paloma. So viel kannst selbst du nicht k***** :)
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    <<@ macixus: alles im grünen Bereich! >>
    Trifft leider noch nicht auf OS X zu. Ich warte sehr auf ein 10.2.1.
    Mail und Ruhezustand waren das Ärgste. (Das 9.1. ist aber wirklich ein sehr, sehr funktionelles und prima System *istkeinSarkasmus*)
     
  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....muß mich wieder mit dem Posten zurückhalten! Sonst wird die virtuelle Distanz zu IHR zu groß! :))
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wahre virtuelle Liebe verlangt grausame Opfer! :)
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    :)) ...........................wohl wahr! *istdasletzefürdieseswochenende*
     
  13. Singer

    Singer Active Member

    Der Schrecken ist mir ob dieser Zahl in die Glieder gefahren und nicht mehr daruas gewichrn; hat aber gewirkt: Es herrscht Ruhe.

    thx!

    :)

    Kannst Du den Film "Das Auge" mit Michel Serrault und Isabelle Adjani? Da spielt "La Plaloma" auch eine Rolle... Bringe ich aber nicht als FilmRaetsel. Ist zu speziell...

    Schönen Sonntag wünscht

    der Singer
     

Diese Seite empfehlen