»Schlüsselbund« fragt nach Password

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frerk2000, 8. Oktober 2006.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    warum fragt der »Schlüsselbund« neuerdings nach jeder Ruhephase beim verbinden mit dem wlan nach dem Password?



    Gruß Frerk
     
  2. wertherderechte

    wertherderechte Chaospoet

    Überprüf zuerst mal Systemeinstellungen --> Sicherheit ob bei "Kennwort verlangen beim Beenden des Ruhezustandes oder des Bildschirmschoners" der Haken gesetzt ist.

    Anschließend bräuchte es mehr Informationen, wenn das nicht klappt.
     
  3. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Hallo,

    nein, war nicht angekreutzt.

    ich ahbe jetzt mal den Schlüsselbund gelöscht und die mail-Kennworte neu eingegeben.
    Jetzt wollte die Rechner bei jedem Start den Name des Netzwerkes und Passwort.
    Schwierig war es das Airport–Kennwort einzugeben. Dies ging nur mit der Netzwerkdiagnose. Danach war aber die Startabfrage erledigt.
    Jetzt habe ich im Schlüsselbund noch das Feld Zugriff gefunden.
    Was hier eingeben? Für alle? Oder nur für die gewünschten Programme?

    Gruß Frerk
    P.S.: Scheint auch nicht so zu gehen wie ich dachte: Firefox, Adobe Updater und Softwareaktualisierung greifen auf das Internet zu, obwohl sie nicht in der Liste sind.
     

Diese Seite empfehlen