Schlüsselbund: God damn, welches Passwort?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Shimmy, 15. Mai 2008.

  1. Shimmy

    Shimmy New Member

    Hallo alle zusammen,

    der gute alte Schlüsselbund macht mal wieder Probleme.

    Ich kann alle Objekte im Schlüsselbund "Anmeldung" anklicken und durch die Eingabe des Administrator-Passwortes mit dir jeweiligen Kennwörter einblenden lassen.

    Ich kann auch das Schloss beim Schlüsselbund "System" mit dem Administrator-Passwort öffnen, aber ich kann NICHT die jeweiligen Kennwörter der dort enthaltenen Objekte abfragen!

    Wieso?

    Und nach welchen Kriterien liegen die Objekte in den unterschiedlichen Schlüsselbunden? Warum ist mein W-Lan Netzwerk "zu Hause" und "Uni" im Schlüsselbund "Anmeldung" und das W-Lan Netzwerk "Eltern" im Schlüsselbund "System"?

    Bei dem Rechner handelt es sich um iBook G4 mit 10.4.11. Sonst gibt es keine Probleme.

    Viele Dank für eure Hilfe.

    Gruß Shimmy
     
  2. Shimmy

    Shimmy New Member

    Hallo,

    gibt es keinen hier, der mir die Fragen beantworten kann? Dass glaube ich nicht :)

    Gruß Shimmy
     

Diese Seite empfehlen