Schlüsselbund in Shiira

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Man Doki, 20. Mai 2005.

  1. Man Doki

    Man Doki New Member

    Hallo zusammen,

    ich nutze Tiger, auf dem ich zusätzlich den Browser Shiira installiert hab und auch nutze. Nur leider hab ich keine Schlüsselbund- Funktion wie in Safari.
    Wie kann ich ohne Neuinstallation den Safari- Schlüsselbund nach Shiira exportieren?
     
  2. Man Doki

    Man Doki New Member

    ...niemand ´ne Ahnung???
     
  3. Man Doki

    Man Doki New Member

    Gibt´s hier im gesamten Forum wirklich keine Shiira- Sexperten?

    ;-)
     
  4. hm

    hm New Member

    Sorry, ich kenne zwar den Browser aber nutzen tu ich ihn nicht :embar:

    ..aber warum muss es ausgerechnet der Shira sein :confused:
     
  5. Man Doki

    Man Doki New Member

    Hallo Heinz,

    tja, warum Shiira? Shiira ist m.E. vom Handling übersichtlicher und unterstützt im Gegensatz zu vielen anderen Browsern "Tab- Browsing". Eigentlich sollte Shiira den Schlüsselbund von Safari übernehmen- klappt aber auch nach Neu- Installation nicht so ganz.

    Gruß-

    Marcus
     
  6. faustino18

    faustino18 New Member

    Also ich persönlich kenne am Mac nur einen Brauser OHNE Tabs ist das ist der allseits geliebte IE. Alle anderen (Safari, Firefox, Mozilla, OmniWeb usw.) haben tabs, also das ist kein Argument.

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen