Schlüsselbund Kennwort?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boedecker, 7. Oktober 2005.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Nach dem letzten Update fragt mich der Tiger nach dem Kennwort für den Schlüsselbund. Entweder habe ich das Kennwort vergessen oder nie ein vergeben. Ich habe alle Varianten durch. Nun möchte ich den Schlüsselbund zurücksetzen- nur wie?

    Geht das überhaupt? Ach, das beste ist, daß ich bei der ersten Meldung auf "Abbrechen" klicken kann und ganz normal im Airport Netz arbeiten kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe (im Voraus)
    boedecker
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    einfach abbrechen, geht dann trotzdem.
     
  3. boedecker

    boedecker New Member

    habe ich gemacht. Geht aber nervt. Ich habe den Schlüsselbund "System" (hinterlegt ist das Kennwort für meine Airport Station) einfach abgestellt und schwupps- Problem gelöst. Ich habe einen alten Schlüsselbund gefunden und eingesetzt.

    Das beste ist, ich habe das Kennwort für meine Express Station vergessen. Na der werde ich wohl das Ding reseten.
    Gruß
    boedecker
     
  4. Brendelino

    Brendelino New Member

    Kann mir jemand nochmal etwas zu diesem Problem schildern?

    Wie bekomme ich diese Meldung weg? Mein Airport-Passwort ist mir bekannt, wird aber nicht angenommen...

    Nerv...

    Gruß

    Brendo
     
  5. boedecker

    boedecker New Member

    Hallo Brendo,
    du kannst den Schlüsselbund einfach abstellen.
    boedecker
     

Diese Seite empfehlen