Schlüsselbund Problem nicht zu lösen...HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batman69, 26. April 2005.

  1. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    moin.
    wenn ich mein pb aufklappe dann mault er mich an ich solle im schlüsselbund das passwort für "system" eingeben... wenn er versucht sich im netzwerk anzumelden...
    -> da kann ich irgendwie eingeben was ich möchte...funzt alles nicht... :angry:
    nu hab ich nen neues schlüsselbund angelegt...per drag and drop alles rein...
    ok das war kein problem...aber er zeigt mir 3x system-schlüsselbund an...und da steht nur eine einzige position betr. der airport gerschichte drin...toll.
    offensichtlich liegt da das problem...aber wie löse ich es...

    vielen dank
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich hatte an meinem iMac ein ähnliches Problem, wo der Schlüsselbund herumzickte. Ich habe das dann mit Apples Keychain Repair 1.0 gelöst. Versuch mal, es zu googeln oder bei VT.com zu finden.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Okay, mein Sohn meckert, es sei nicht mehr MEIN iMac, sondern seiner... Kinder!

    :D
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ja...habe ich schon in der suche gelesen...
    NIX ZU MACHEN...... ;(
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    so...nu hab ich´s dann doch irgendwie gelöscht bekommen...

    jetzt meldet er sich aber nicht mehr automatisch an...waaaaaaaaaaaaaaaaa.......
     

Diese Seite empfehlen