Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Immi, 7. März 2001.

  1. Immi

    Immi New Member

    Hallo zusammen,

    Hat jemand erfahrung mit dem Schlüsselbund. Mein Problem ist, dass ich unter OS9.1 eine Mehrbenutzer Konfiguration mit einem Server zugang einrichten möchte. Die Mehrbenutzer-Software hab ich gelöscht und durch eine ältere gem. diesem Forum inst. Funz. entlich!! (Danke r.hrovat).
    Unter dem "Besitzer"-Acount kann ich den Serverzugang, bez. das Passwort an den Schlüsselbung hängen. SUPER. Muss somit nicht zweimal das Passwort eingeben.(1x Mac-zugang, 1x Server Anmeldung).

    Unter den "Normalen"-Benutzeracounts kann ich dass gleiche aber nicht machen. Er sagt immer mit einer Fehlermeldung dass ich das recht nicht habe. Kann jedoch weder als User noch als Besitzer etwas unter dem Kontrollfeld-MB ändern diesbezüglich. Oder ich hab Tomaten auf meinen Glotzerchen:)

    Andere leidgeplagte sind gesucht.
     

Diese Seite empfehlen