schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sibanak, 5. Dezember 2002.

  1. sibanak

    sibanak New Member

    hai !
    ich habe neugieriegereweise den schlüsselbund unter mac os 9 ausprobiert und nun spackt er mir stets ab. ich soll den finder beenden und kann garnichts mehr am rechner machen. er schmiert immer ab. ich habe ihn auch mal ohne systemerweiterungen hochgefahren, weiß dann aber nicht weiter. ist da jemand, der mir helfen kann ??

    danke, armand
     
  2. cleopatra

    cleopatra New Member

    schmeiss die preferencen weg und deaktiviere den schlüsselbund.
    gruss cleopatra
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Falls Cleopatras Tipp nicht hilft, suche mal nach einem unsichtbaren Ordner namens Cleanup at Startup und lösche ihn. Finden kannst du ihn mit Sherlock. Falls du ihn nicht löschen kannst, dann mache ihn erstmal mit ResEdit sichtbar und zieh ihn dann in den papierkorb.

    Blaubeere
     
  4. sibanak

    sibanak New Member

    cool !! ich versuchs mal. danke !!
     
  5. sibanak

    sibanak New Member

    cool !! ich versuchs mal. danke !!
     

Diese Seite empfehlen