Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TAOG, 30. Januar 2003.

  1. TAOG

    TAOG New Member

    mein schlüsselbund merkt sich keine einträge mehr. mitten in der arbeit fing das ganze an das sich entourage meldete, von wegen password eingeben für e-mail konten.
    habe schon alle schlüsselbunde gelöscht neu erstellt etc. nix behält das teil.
    hat jemand ne idee woran das nu liegen könnte?

    Nachtrag: mit proteus behält er erstmal die passwörter.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  3. TAOG

    TAOG New Member

    ne das wars nicht.
    habe eher den verdacht das mal wieder das gute m$ produkte scheibe spielt. weil keine einträge in den keychain gemacht werden, aber andere programme es können.
    werd m$ mal killen und neu installieren (isch liebe es *grummel*)
     
  4. TAOG

    TAOG New Member

    nach erneutem installieren von entourage (der rest ist erstmal aussen vor) macht schlüsselbund imma noch zicken. ich werd wohl auf dem weg von entourage zu schüsselbund was haben, was da nciht hin gehört.
     
  5. TAOG

    TAOG New Member

    Kann mir mal einer erklären warum entourage nicht mehr auf das schlüsselbund zugreift? schlüsselbund fragt noch nicht einmal mehr ob entourage darauf zu greifen darf?!
     
  6. TAOG

    TAOG New Member

    MP. das hab ich mal. gefällt mir aber nicht. mein zusätzliches problem ist nu noch da sich per wahltaste beim start nichteinmal mehr die datenbank aufräumen kann. nix mit fenster und sagenw as er machen soll. ich hab di eschnauze voll von M$ produkten. word lässt sich auhc net öffnen. appleworks braucht mir zu lange beim convertieren dieser .doc dateien :(
    wobei. mail werd ich mal importieren lassen. mal schauen was alles so nicht geht.

    noch ne sache auf dem weg mp :)
    wann und wie wollen wir den rechner verfrachten?
     
  7. TAOG

    TAOG New Member

    also erstens: ich habe mail am laufen :) zwar a weng weniger an möglichkeiten die ich bei entourage hatte aber es geht ohn knurren.

    zweitens: mein prob war codetek virtual desktop. ist gestern ein update dafür rausgekommen wo dieser fehler bereinigt wurde. dolles ding. auf das tool bin ich nciht gekommen.... lief seit deinigen zeiten schon. das ich mal das update gemacht habe ist mir entfallen.
     

Diese Seite empfehlen