Schluss mit 10.2.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Max.Renn, 15. November 2002.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Was seit der Installation von 10.2.2 alles nicht mehr funktioniert (und tatsächlich: vor allem die Performance von Office und verschiedenen Browsern ist schlechter!) lässt mich nun mit der Überlegung spielen wieder das originale 10.2 zu installieren.

    Was geht dabei verloren? Was muss ich vorher sichern? Sind die "Bentuzer"-Ordner von der Re-Installation betroffen (da sind meine ganzen Dokumente drin)? Sind die zusätzlich installierten Treiber (Drucker, Maus, ...) beroffen?

    Max.Renn
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Hier wurden in den letzten Tagen zahlreiche funktionierende Hinweise gegeben, wie man auch mit 10.2.2 sehr gut und schnell arbeiten kann. Einfach mal die Suche anwerfen...
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Bei einer Neuinstallation von Jag.2 einfach einen neuen Systemordner anlegen und den alten archivieren, da eine ältere Version nicht über eine neue gespielt werden kann (in den Optionen des Installers).
    Deine Dokumente gehen dabei nicht verloren, bleiben in dem Users-Ordner unangetastet (aber trotz allem vorher sichern, vielleicht auf eine andere Partition oder auf CD brennen oder in ein .dmg-Image archivieren, wenn Du nicht brennen willst).
     

Diese Seite empfehlen