Schluß mit Lustig! iMacs!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 17. Juli 2001.

  1. Winston

    Winston New Member

    O.K. , Männer, Schluß mit Lustig sach ich! Jetzt zeigt mir mal, was Ihr im Sack habt und gebt diese Prognose ab:

    Wird es morgen KOMPLETT NEUE iMACS* geben oder nicht??!!

    Bitte antwortet nur mit JA oder NEIN, und nicht irgendeinem Pussi-Mist wie Vielleicht... Ja, aber...könnte sein...

    DAS zählt nicht und kommt nicht in die Wertung! Ich bin gespannt, ob Ihr die company Apple verstanden habt oder nicht! Also gebt Euer Voting ab!

    *KOMPLETT NEUE iMACS= mit TFT-Display oder einer anderen gravierenden optischen Design-Änderung (ausser einer farblichen!).
     
  2. spock

    spock New Member

    Nö! bzw. NEIN
     
  3. se_wi

    se_wi New Member

    JAAAAAAAAAA, oder vielleicht auch nicht ;-)) Also Jaaa
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    pussi-mist!!! aso das sollt ich ja nicht sagen...

    hmmm..könnte sein das es einen gibt, allerdings wärs auch möglich das steve die jetzigen imacs bis aufs letzte ausquetscht...

    ich sag mal jein..
    zählt das?

    ra.ma.
     
  5. cubic

    cubic New Member

    Der Rest wird verkauft und dann eingestellt.
     
  6. Winston

    Winston New Member

    @MacRama2

    Lies mal, was ich da oben geschrieben habe!! Und denk dran: Abgerechnet wird zum Schluss!!

    Also, keine Pussy-Rules: Echte Statements sind gefragt und kein Wischie-Waschie-Kram!!
     
  7. Timo Naumann

    Timo Naumann New Member

  8. sevenm

    sevenm New Member

  9. Winston

    Winston New Member

    @Timo

    Danke für diese echte Antwort! Du hast es verstanden!
     
  10. Winston

    Winston New Member

    @sevnm

    Du hast es auch begriffen! Gut!
     
  11. Winston

    Winston New Member

    @akiem

    Mit diesem Kommentar hast Du Dich endlich selbst geoutet! Gott möge Dir helfen, Deinen Charakter zu formen... Das wird noch ein langer Weg sein... Ansonsten:Schlaf gut ;-), wenn Du schon nichts kannst!
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    IMac+TFT: Ja
    IMac Nostalgic : bis ENDE 2001

    PM G4 NEU: JAAAAA
    PM G4 DUAL: JAAAA
    PM G4 QUAD: JA

    TiPB Update: JAAAAAA
    TiPB Dual: HERBST 2001

    Gruss

    MacELCH
     
  13. Winston

    Winston New Member

    @MacElch

    Typen wie Du sind gefragt! Danke, Weiter so!
     
  14. Winston

    Winston New Member

    @akiem

    Das ist schon deutlich mehr als ich Dir zugetraut habe!

    Auf meiner Sympathieskala bist Du soeben von 0,32 auf 0,46 gestiegen. Übrigens geht die Skala von 0 - 1.000.000 .

    Ich sagte ja, es ist noch ein weiter Weg...
     
  15. thd

    thd New Member

    imacs mit tft ja. zu hammerpreisen (oder besser gesagt gemäßigten) für den amerikanischen markt,und wieder mal schweineteuer hier in D. franzmane wird sich wieder aufregen. gigagertz proz ja, aber in 2 monaten ist intel eh mit den 2 giga draußen.

    thd
     
  16. gizmo

    gizmo New Member

    hier befindet sich wer wohl noch im mittelalter, oder wie? "O.K., Männer..." - was ist denn mit den frauen? kein stimmrecht?
     
  17. Winston

    Winston New Member

    Frauen mit einer KLAREN MEINUNG sind herzlich willkomen und können ihren Beitrag gerne sofort posten!
     
  18. gizmo

    gizmo New Member

    neue imacs: ja.

    (neue g4: ja / neue g4 pb: stimmenthaltung / neue ibook: nein)
     
  19. eman

    eman New Member

    JA
    (hab ich's auch richtig gemacht?)
     
  20. Winston

    Winston New Member

    ZWISCHENSTAND:

    ca. 6 JA vs ca. 2 NEIN

    Das kann nur eins bedeuten! Denn soviele MacForum-Besucher können sich nicht irren: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir morgen komplett neue iMacs vorgestellt bekommen liegt bei 3:1 für JA!!

    Doch nur für die Statistik: Bitte weiter Voten! (Auch wenn das an den Relationen bestimmt nichts mehr ändern wir)
     

Diese Seite empfehlen