SCHLUß MIT LUSTIG

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 3. Dezember 2001.

  1. stefan

    stefan New Member

  2. Messias

    Messias New Member

    Böses mmmh ... ich sage nur dazu:

    Herr,
    ich bin froh, dass es Menschen gibt,
    die mich erfahren lassen,
    dass ich einmalig und wichtig bin
    und dass mein Leben einen Sinn hat,
    auch wenn es manchmal
    so ganz verfehlt
    und bedeutungslos erscheint.
    Ich sehne mich nach Menschen, Herr,
    die das Wesentliche in mir wachrufen,
    die mir helfen,
    die Oberfläche zu durchstossen
    und die Tiefe zu entdecken.
    Ich bitte dich um Menschen, Herr;
    die so leben , wie du gelebt hast,
    damit ich glauben kann, dass es dich gibt:
    - das Wort, das befreit;
    - die Hand, die mich aufrichtet;
    - das Licht, das die Finsternis erhellt;
    - das Brot, von dem man leben kann,
    - den Menschen, in dem uns Gott nahe war.
    Viele brauchen einen Menschen,
    vielleicht mich .... ?

    Amen
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Messias, du wirfst mich ein ums andere Mal um, und Sonntags scheinst du dich selber zu übertreffen. Wieviele Postings?

    Hauptsache ist ja eigentlich, dass es dir dabei gut geht und du nicht eines Tages den Zwang verspürst, mit einer Schrotflinte bei McDonalds aufzutauchen und alle Anwesenden ... oder so.

    Trotzdem noch einen schönen Wochenanfang ;-)

    o
     
  4. Messias

    Messias New Member

    Ich sage nur (Film) "Falling Down" ...und ich bin im Moment so Mac bzw. Apple Geil...ich weiß auch nicht ..und wenn das iBook nicht heute ankommt ...dann stehe ich noch wircklich bei McDoof ! *fg

    Amen
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich glaube, ich kenne den Film. Michael Douglas? Ist das der Film von dem Spießbürger, der gefeuert wird, dann in einen Stau gerät und daraufhin durchdreht? Der dann die Typen, die ihn überfallen wollen, fertig macht?

    Wer den Film nicht kennt: Hört sich zwar nach Terminator an, ist es gar nicht. Schöner Film.

    o
     
  6. Messias

    Messias New Member

    Stimmt ...find ich schon lässig wie er ausrastet *fg

    Amen
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mal wieder ausleihen.

    iBook: Dann ist ja bei dir schon in den nächsten Tagen Weihnachten (abhängig davon, obs tatsächlich morgen kommt)

    Gute Nacht!

    o
     
  8. chris

    chris New Member

    jau, der film ist wirklich extrem cool! kanns nicht fassen, der mann hat geschmack ;-)
     
  9. stefan

    stefan New Member

    ehm, wie? ganz ruhig bleiben, war nich so gemeint ,-) sorry, falsches forum.

    s
     
  10. stefan

    stefan New Member

    nene, messias, hast schon recht, es geht ja auch um die evangelisten, hab wieder mal nich richtig gelesen ;-) so kanns gehen, gel. hier wird man aber auch reif für die anstalt. manche erwischts halt nur früher.

    s
     

Diese Seite empfehlen